Wir haben bisher unsere Bestellungen zeitlich sehr nab bekommen und es gab noch keine Beschwerden.
Antwort von büroplus GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Herby,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie immer wieder mit unserem zuverlässigen Lieferservice überzeugen.
Danke für Ihre Treue.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Büroplus Service -Team
Hallo Herby,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie immer wieder mit unserem zuverlässigen Lieferservice überzeugen.
Danke für Ihre Treue.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Büroplus Service -Team