büroplus GmbH

büroplus GmbH
Neumann-Reichardt-Straße 27-33
20608 Hamburg

Tel.: 0800 / 444 666 5

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 269 Bewertungen )

gut und schnell
Von ZGK am 09.10.2020

super schnell kam das Paket bei uns an - ordentlich verpackt noch dazu - wie immer 5 Sterne

Die Verpackung könnte besser sein
Von SekFbV am 18.09.2020

Günstige Preise und schnelle Lieferung, allerdings könnte die Verpackung besser sein. Da kein Füllmaterial verwendet wird, werden kleine und leichte Produkte oft eingedrückt/beschädigt.

Lieferung
Von SPumpen am 07.09.2020

Hat alles wunderbar geklappt.

Bürostuhl
Von happy user am 21.08.2020

schnelle und unkomplizierte Anlieferung. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, die Qualität ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gut, schnell, günstig !!!
Von 1960BG am 20.08.2020

Alle Artikel wurden sehr schnell geliefert, die Qualität ist hochwertig und die Preise günstig, was will Kunde mehr. Jederzeit gerne wieder.

Schnelle unkomplizierte Bestellung
Von Pieper am 10.08.2020

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und geliefert!!

Krisenfest & schnell
Von Buchhandlung am Bachhaus am 08.07.2020

Die bestellten Artikel kamen trotz Vorankündigung über mögliche längere Lieferzeiten am nächsten Tag in gewohnter Schnelligkeit an! Großes Lob - ich bestelle immer wieder gern - egal ob WC-Papier und Ventilator oder Toner und Papier. Preis, Leistung und Qualität stimmen, dazu die Freundlichkeit und kompetent-schnelle und effiziente Bestellabwicklung!

zügige Lieferung - super Qualität
Von Cremer am 09.06.2020

Die Lieferung war sehr schnell angekommen und die gesamte Ware war fehlerfrei und unbeschädigt. Lediglich die kostenlose Beigabe hatte den nicht so sanften Umgang der Logistik nicht überlebt. Die Dose war defekt und der gesamte Inhalt im Karton verstreut. Dies geht jedoch nicht zu Lasten von büroplus.

büroplus GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Dennoch möchten wir Ihnen bezüglich der entstandenen Beschädigung entgegenkommen. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Kundendaten mit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bueroplus Kundenservice

Leider hat Bueroplus einen falschen Servicepartner mit DPD
Von Heinz-Jürgen Gaskow am 26.05.2020

Habe bisher immer pünktlich meine Bestellungen über den Dienstleister DPD bekommen, eine Bestellung mit mehreren Produkten in einer Lieferung - aber jetzt erhalte ich für jeden bestellten Artikel eine separate Lieferung nacheinander an drei Tagen und nicht direkt über DPD sondern höchstwahrscheinlich über freie Subunternehmer die für DPD arbeiten. Kein Vergleich zum Service von DHL und UPS - sollte man im Interesse der Kunden vielleicht mal über einen Wechsel des Paketzulieferers nachdecken.

büroplus GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Frachtführer unzufrieden sind. Gerne hätten wir den Vorgang persönlich mit Ihnen besprochen, konnten Sie jedoch telefonisch nicht erreichen. Zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen nochmals eine separate E-Mail zukommen in welcher wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie künftig mit DHL beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice

Alles bestens
Von Wolf am 22.05.2020

Zuverlässig und flott geliefert. Gerne jederzeit wieder.