büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

- Bestellung / Ware ok. - Anlieferung ein Desaster -

- Die Bestellung lief ohne Probleme - Ware / Schrank war wie beschrieben in einer guten Qualtät (deswegen noch 2 Sterne) . Die Anlieferung war ein Desaster ( 0 Sterne ) . 1. Anliefertermin wurde kurzfristig abgesagt. 2. Termin - Anlieferung durch einen derart unfreundlichen / muffeligen Herrn . Knallte den Schrank an die Bordsteinkante.Dem Wetter ausgesetzt.
Auf die Bitte den Schrank hinter die Eingangstür zu fahren ( 1 m ) - keine Reaktion - ( eigentlich vertraglich vereinbart ) .Ansonsten nur unverschämte Antworten . Ich hätte Lust gehabt , den Schrank retoure gehen zu lassen. Widerwillig unterschrieb ich .Wenn das ein "Aushängeschild " der Firma ist . Nein -Danke - .
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
wir versichern Ihnen, dass der Ablauf der Zustellung nicht mit unserem Verständnis von Kundenservice übereinstimmt.
Auch wir ärgern uns sehr darüber. Selbstverständlich haben wir eine Beschwerde beim Hersteller eingereicht.
Wir bitten Sie, auch nochmals auf diesem Wege, vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

büroshop24 GmbH

büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für büroshop24 GmbH wurde am 10.08.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 18.915 Bewertungen.

Wolfgang König
2 / 5

- Bestellung / Ware ok. - Anlieferung ein Desaster -

- Die Bestellung lief ohne Probleme - Ware / Schrank war wie beschrieben in einer guten Qualtät (deswegen noch 2 Sterne) . Die Anlieferung war ein Desaster ( 0 Sterne ) . 1. Anliefertermin wurde kurzfristig abgesagt. 2. Termin - Anlieferung durch einen derart unfreundlichen / muffeligen Herrn . Knallte den Schrank an die Bordsteinkante.Dem Wetter ausgesetzt.
Auf die Bitte den Schrank hinter die Eingangstür zu fahren ( 1 m ) - keine Reaktion - ( eigentlich vertraglich vereinbart ) .Ansonsten nur unverschämte Antworten . Ich hätte Lust gehabt , den Schrank retoure gehen zu lassen. Widerwillig unterschrieb ich .Wenn das ein "Aushängeschild " der Firma ist . Nein -Danke - .
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
wir versichern Ihnen, dass der Ablauf der Zustellung nicht mit unserem Verständnis von Kundenservice übereinstimmt.
Auch wir ärgern uns sehr darüber. Selbstverständlich haben wir eine Beschwerde beim Hersteller eingereicht.
Wir bitten Sie, auch nochmals auf diesem Wege, vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.915 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.bueroshop24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.