büroshop24 GmbH

von hier, idealo.de, shopvote.de, shopauskunft.de

büroshop24 GmbH
In der Niederwiese 2
65473 Bischofsheim

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 2.985 Bewertungen )

einfach nur klasse
Von jörg bittner am 25.09.2019

lieferung kamm schnell artikel genau wie beschrieben kann ich nur empfehlen

Computer-Maus
Von C.S., Leer am 05.09.2019

Bin begeistert, schnelle Lieferung, tolles Produkt und bei telefonische Fragen große Hilfe. Danke.

Druckerpatronen
Von Karin am 08.07.2019

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Qualität der Druckerpatronen wird erwartet. Alles super.

Es gibt Erfahrungen, die braucht man/frau nicht zu machen!
Von V.Bier am 11.06.2019

Immer wieder mal habe ich bestellt bei Büroshop24... die sind mir ja fast schon vertraut durch die schnelle Lieferung und dann geht mir eine Rechnung über 27 Euro durch die Lappen... Jetzt habe ich eine Rechnung von über 114 € vom Inkassobüro! Dabei habe ich alle Rechnungen bisher gezahlt.. Man war nicht einmal in der Lage, mir per Post zu schrieben. Das Inkassobüro konnte das doch auch! "Das machen wir nicht mehr ... nur über e-mail" Gleiche Adresse über die ich zugeballert werde von Werbung - auch von büroshop24.. und die Mahnungen also übersehen (weil ich zahle sonst immer direkt). Ganz klar meine "Schuld"! Können sie nicht eine Lesebestätigung dranheften, um den Überblick zu haben, wer das noch liest? "Nein!" Mit Kanonen auf Spatzen schießen!? ... vlt Kulanz ? "Nein!" Ja dann , weiß man doch, wie man wo behandelt wird... Solche Erfahrungen kann ich mir sparen als Nie mehr für mich bei Büroshop24!!

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir keine Klärung herbeiführen konnten. Wir haben Ihnen die Situation ausführlich dargelegt und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Angebotene Zahlweise wurde nachträglich abgelehnt
Von unKu am 08.04.2019

Angebotene Zahlweise wurde nachträglich abgelehnt. Angeboten wurde die zahlweise Paypal und geworben wurde darüber hinaus mit einer Lieferung am nächsten Tag. Es kam auch eine Bestellbestätigung, das Geld sei eingegangen. Leider wurde dann nachträglich die Zahlweise auf Vorauskasse gefordert, sodass auch die versprochene Lieferung am nächsten Tag natürlich nicht funktionierte.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kundin, Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir in Abhängigkeit des Auftragswerts und der bestellten Ware bei Neukunden alternative Zahlungsweisen vereinbaren. Die PayPal Zahlung wurde Ihnen sofort zurück erstattet. Bitte interpretieren Sie dies nicht als Misstrauensbeweis Ihnen persönlich gegenüber. Es handelt sich hierbei um eine im Versandhandel übliche Praxis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Superservice
Von 'Erika am 14.03.2019

Die Ware kommt schnell und sauber verpackt an. Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Klappt alles bestens und kann ich nur empfehlen.

Bestellung
Von Bestellung zu Weihnachten am 09.03.2019

haben bei büroshop 24 3 mal bestellt. die letzte Lieferung kam im der Weihnachtszeit betrag 22,88 euro ist im weihnachsstress untergegangen ,ohne Mahnung per post oder mail direkt zu inlasso mit forderung von über 100 euro. auf 1. mail keine antwort. 2 mail dann wenden sie sich an infoscore .natürlich werden wir dort nie wieder etwas bestellen.so sollte man mit seinen kunden nicht umgehen..

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sollten wir feststellen, dass der Rechnungsbetrag nicht beglichen wurde, informieren wir unsere Kunden grundsätzlich über den Sachverhalt. Die Abgabe an Inkassounternehmen erfolgt erst nach Durchlauf des gesamten Mahnprozesses ohne Zahlung oder Rückmeldung des Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Nie wieder Unfähiges Personal wo der eine nicht weist was der andere Macht
Von Sebastian am 20.02.2019

Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt. nach den Motto was interessiert mich der Schmarren von Gestern

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu dieser nicht einwandfreien Lieferung kam. Ihr PayPal Zahlung wird Ihnen natürlich zurückerstattet. Wir bedauern die Umstände sehr, die Sie Weise verärgert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Bestellung / Lieferung
Von Christiane am 05.02.2019

Habe zum ersten Mal bestellt: - Bestellung Sonntag Abend. - Die Lieferung war am Dienstag nachmittag da. - Alles einwandfrei. Vielen Dank!

Alles super.
Von Wolfgang am 02.02.2019

Zum 2. Mal bestellt, und alles war bestens.

4702 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.69/5.00, Basis 104 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1493 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.75/5.00, Basis 1493 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5994 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »