büroshop24 GmbH

von hier, idealo.de, shopvote.de, shopauskunft.de

büroshop24 GmbH
Anna-Birle-Straße 3
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 2.896 Bewertungen )

Lieferung
Von Klaudia 21 am 13.08.2018

Alles wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Jederzeit zu empfehlen

Lieferzeit
Von kalle 27 am 12.08.2018

Ich bestellte online am 31.07.2018 ca. 19.00 Uhr 3 St. Druckerpatronen und erhielt diese am 03.08.2018 ca. 12.00 Uhr.so wie es auch in derAuftragsbestätigung stand. In all den vergangenen Jahren konnte ich mich darauf verlassen, dass selbst bei größeren Bestellungen, diese in maxial 24 Stunden bei mir eintrafen.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Unvorstellbar schnell und gut!
Von Berti am 09.08.2018

TomTom Halterung Click und Go bestellt! Dienstag Abend bestellt Donnerstag morgen geliefert! Sauber verpackt, Neuware Original zum Superpreis! Diesen Shop werde ich mir speichern! So macht Internet Shopping Spaß! Danke!

Bürohocker
Von E.kays am 08.08.2018

Preis-Leistung sehr gut, Pünktliche Lieferung

Druckerpatronen
Von Ute J. am 08.08.2018

Die Lieferung kam sehr schnell - wunderbar. Aber weswegen braucht es immer eine so große Umverpackung? Deswegen nur 4 Sterne.

Perfekt
Von Bruhn am 08.08.2018

Schnelle Lieferung, Perfekte Ware zum gute Preis, was will man mehr. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Drucker Patronen
Von PaulinePutzig am 08.08.2018

Super Ware und sehr schnelle Lieferung sowie die Bezahlung ging reibungslos. Der Preis ist super. Danke!!!

Kauf Druckerpatronen
Von SAZ am 08.08.2018

Druckerpatronen wurden in einer falschen Kategorie eingestellt. Lieferung und Rücklieferung erfolgten zeitnah. Leider dauert es sehr lange, bis das Geld zurück erstattet wird. Musste einen Paypal- Streitfall eröffnen, trotz mehrmaliger Nachfrage.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, Ihre Beanstandungen bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung. Ihr Kaufbetrag wurde Ihnen bereits zurücküberweisen. Bitte entschuldigen Sie den Ärger, den wir Ihnen bereitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Schnell und problemlos
Von Loesaus am 07.08.2018

Leichte Bestellung. Übersichtlich. Schnell und preiswert. Immer wieder gerne.

Extrem schnelle Lieferung
Von MiBa am 06.08.2018

Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder

4426 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.77/5.00, Basis 441 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5212 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

4899 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »