büroshop24 GmbH

von hier, idealo.de, shopvote.de, shopauskunft.de

büroshop24 GmbH
In der Niederwiese 2
65473 Bischofsheim

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 3.027 Bewertungen )

Alles Top
Von Andi am 12.09.2020

Schneller Versand...gute Preise...Alles Top !

ziegler
Von Lock kunden mit Tiefstpreis am 03.09.2020

Lockvögel und eine gute Kommunikationsabteilung Bestellt wurde ein laut Webseite in 3-4 Tagen lieferbarer Artikel per Kreditkarte; bereits nach wenigen Tagen wird postalisch auf einen wesentlich späteren Termin vertröstet. Nach weiteren zwei Wochen stattdessen die Absage: Leider könne aufgrund vieler Bestellungen nicht geliefert werden; die Vorkasse werde zurück gebucht, womit der Vorgang abgeschlossen war. Daraufhin musste ich anderswo ordern. Wer wirklich haben möchte, was bestellt wurde, wird folglich anderswo bestellen müssen Leider keine Lieferung der bestellten Ware Der bestellte ipad, ausgelöst durch den "unschlagbaren Tiefstpreis, leider ausverkauft". Nach 2 Wochen Hinhalten gabs die endgültige Absage.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, für das Missverständnis bezüglich Ihrer Lieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie telefonisch besprochen, ist es selbstverständlich nicht unsere Absicht Sie zu täuschen. Aus diesem Grund haben wir heute den Neuversand der gewünschten Ware an Sie veranlasst und hoffen, Sie weiterhin als Kunden beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bueroshop24 Kundenservice

Verkaufen Lager ware die garnicht vorrätig ist.
Von Hier nie wieder am 18.08.2020

Kann jeden nur abratten hier zu kaufen. Verkaufen Lagerware die garnicht vorrätig ist. 3. Liefertermin änderung seit 01.08 jetzt in der letzten steht bis KW 40 das ist ende monat 09. Also 2 Monate nach bestellung

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen, jedoch liegt uns keine Telefonnummer von Ihnen vor. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, jedoch kann es aufgrund der aktuellen Situation bei einzelnen Artikeln zu Lieferschwierigkeiten kommen. Hier müssen wir uns auf die Mitteilungen unserer Lieferanten verlassen, die wir an unsere Kunden so weiterleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen uns, dass Sie uns künftig nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

ERROR 1962 bei Lenovo All-in-One V-Series V530-24
Von H. M. am 13.08.2020

Habe einen Lenovo V-Series V530-24 10UW0011GE All-in-One PC im Dezember 2019 gekauft. Hat leider die Fehlermeldung ERROR 1962..... / keine Hilfe beim Lenovo Support / "Reklamation" bei büroshop24 gemeldet / Einsendung zur Prüfung problemlos aber danach leider keine weitere konkrete Information bezüglich Abwicklung bzw. Rücksendung. Schwierig wenn ein PC z. B. geschäftlich genutzt wird.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, das der von Ihnen erworbene PC nicht wie gewünscht funktioniert. Wie wir Ihnen telefonisch mitteilen konnten, haben wir uns der Sache angenommen. Sowie wir Rückmeldung seitens der Reparaturwerkstatt erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Die entstandenen Verzögerungen bitten wir dennoch in aller Form zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bueroshop24 Kundenservice

Top-Service! Begeisterung pur!
Von Anna Ippg am 07.08.2020

Ich habe gegen Mittag eine Bestellung gemacht und am nächsten Tag um 10:15 Uhr war das Paket schon da. Das nenne ich ein Service auf dem hohen Niveau! Ich war begeistert, wie schnell die bestellte Ware geliefert wurde. Ein kleines Geschenk, das ich auswählen durfte, hat mich auch seeeeeehr gefreut :) Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen und nächstes Mal gerne bestellen.

Kasse
Von Schuster am 16.07.2020

Alles schnell bearbeitet und erhalten

VORSICHT !!! Betrug !
Von Markus Krämer am 09.05.2020

VORSICHT !!! Wer hier bestellt ist selbst schuld ! Lieferzeiten werden mit 1-3 Tagen angegeben, nach 3 Wochen kam dann der falsche Artikel. Ich musste dann mit Fotos beweisen, dass dieser tatsächlich falsch ist. Nach nunmehr 4 Wochen warte ich immer noch auf die Abholung, bzw. Lieferung des bestellten Artikels. Man wird von büroshop24 an den Hersteller verwiesen und muss sich dann selber kümmern. Grottenschlechter Service, unfreundlich und unverschämt. Besser woanders bestellen!

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Krämer, Sie haben uns bereits via Facebook darüber informiert, dass Sie uns auf Grund Ihrer Bestellung vom 15.04.20 auf sämtlichen Bewertungsportalen negativ bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Anmerkungen hier nicht kommentieren. Mit freundlichen Grüßen, büroshop24 Kundenservice

VORSICHT !!! Betrug !
Von Markus Krämer am 09.05.2020

Enttäuschung
Von Schulz am 06.05.2020

Nach 18 Tage gewartet, obwohl es 1 bis 3 Tage Lieferung dasein. Heute kann man mir nicht sagen , wo meine Bestellung ist . Ich bin total enttäuscht , wo ich von Kundenservice die Antwort “ das ist normal „ bekomme .

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Umso mehr freut es uns, den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch geklärt haben zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Tresor
Von A. Meier am 02.05.2020

Blitzlieferung, Super-Ware, fünf Sterne *****

4792 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.33/5.00, Basis 43 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

11781 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.66/5.00, Basis 185 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

6051 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »