büroshop24 GmbH

von hier, idealo.de, shopvote.de, shopauskunft.de

büroshop24 GmbH
Anna-Birle-Straße 3
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 2.960 Bewertungen )

Schneller Service
Von Monika am 12.10.2018

Auf der Suche nach einem Druckerkabel bin ich bei Büro Shop.24 fündig geworden. Da es meine erste Bestellung bei Büro Shop.24 war, war ich sehr überrascht wie schnell die Lieferung war. Gestern bestellt morgen da. Auch meine zweite Bestellung ging schnell, also ich bleibe dabei. Und das Preis - Leitungstungsverhältnis ist auch OK. Ich gebe 5 Sterne für so einen tollen Service.

Sehr zufrieden
Von Yasemin am 12.10.2018

Das Produkt ist nach 2 Tagen angekommen habe es gleich ausprobiert. Für zuhause ganz ok.

Schnelle Lieferung und gute(r) Preis und Qualität
Von Arnold am 11.10.2018

Ich kaufe nicht zum ersten Mal bei Büroshop 24 und bin nach wie vor als Kunde mit der Ware und dem Service sehr zufrieden.

sehr zufrieden
Von Skynika am 10.10.2018

Perfekte Abwicklung, Ware gut und günstig. Ich bedanke mich für diese angenehme Transaktion

Bestellung
Von NoJo am 05.10.2018

Die Ware ist soeben eingetroffen.Qualität sehr gut. Danke für die schnelle Lieferung

Augezeichnet!
Von Armin am 03.10.2018

Meine erste Bestellung war ein Volltreffer: Super günstig und schnell. Ich bin bei Bedarf wieder dabei!

Rasch und ohne Komplikationen
Von Sonja Caesar am 02.10.2018

So wie es sein sollte.

schnelle Lieferung - gute Produkte - und top Service
Von Michael am 01.10.2018

Bestellen seit vier Jahren fast unseren vollständigen Bürobedarf... bisher immer top zufrieden.

Super Lieferservice
Von wajihg44 am 29.09.2018

HP Druckerpatronen

Sehr guter Service
Von Rato am 28.09.2018

Ich hatte Gläser bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Obwohl die Ware sehr gut verpackt war ging trotzdem ein Glas beim Transport kaputt. Anruf beim Kundenservice und den Fall geschildert. Am nächsten Tag habe ich eine Ersatzlieferung erhalten. Besser geht es wirklich nicht. Danke

4475 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.76/5.00, Basis 312 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

4609 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5168 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »