büroshop24 GmbH

von hier, idealo.de, shopvote.de, shopauskunft.de

büroshop24 GmbH
Anna-Birle-Straße 3
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 2.981 Bewertungen )

Angebotene Zahlweise wurde nachträglich abgelehnt
Von unKu am 08.04.2019

Angebotene Zahlweise wurde nachträglich abgelehnt. Angeboten wurde die zahlweise Paypal und geworben wurde darüber hinaus mit einer Lieferung am nächsten Tag. Es kam auch eine Bestellbestätigung, das Geld sei eingegangen. Leider wurde dann nachträglich die Zahlweise auf Vorauskasse gefordert, sodass auch die versprochene Lieferung am nächsten Tag natürlich nicht funktionierte.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kundin, Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir in Abhängigkeit des Auftragswerts und der bestellten Ware bei Neukunden alternative Zahlungsweisen vereinbaren. Die PayPal Zahlung wurde Ihnen sofort zurück erstattet. Bitte interpretieren Sie dies nicht als Misstrauensbeweis Ihnen persönlich gegenüber. Es handelt sich hierbei um eine im Versandhandel übliche Praxis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Superservice
Von 'Erika am 14.03.2019

Die Ware kommt schnell und sauber verpackt an. Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Klappt alles bestens und kann ich nur empfehlen.

Bestellung
Von Bestellung zu Weihnachten am 09.03.2019

haben bei büroshop 24 3 mal bestellt. die letzte Lieferung kam im der Weihnachtszeit betrag 22,88 euro ist im weihnachsstress untergegangen ,ohne Mahnung per post oder mail direkt zu inlasso mit forderung von über 100 euro. auf 1. mail keine antwort. 2 mail dann wenden sie sich an infoscore .natürlich werden wir dort nie wieder etwas bestellen.so sollte man mit seinen kunden nicht umgehen..

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sollten wir feststellen, dass der Rechnungsbetrag nicht beglichen wurde, informieren wir unsere Kunden grundsätzlich über den Sachverhalt. Die Abgabe an Inkassounternehmen erfolgt erst nach Durchlauf des gesamten Mahnprozesses ohne Zahlung oder Rückmeldung des Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Nie wieder Unfähiges Personal wo der eine nicht weist was der andere Macht
Von Sebastian am 20.02.2019

Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt. nach den Motto was interessiert mich der Schmarren von Gestern

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu dieser nicht einwandfreien Lieferung kam. Ihr PayPal Zahlung wird Ihnen natürlich zurückerstattet. Wir bedauern die Umstände sehr, die Sie Weise verärgert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Bestellung / Lieferung
Von Christiane am 05.02.2019

Habe zum ersten Mal bestellt: - Bestellung Sonntag Abend. - Die Lieferung war am Dienstag nachmittag da. - Alles einwandfrei. Vielen Dank!

Alles super.
Von Wolfgang am 02.02.2019

Zum 2. Mal bestellt, und alles war bestens.

Letzter Einkauf - Nie wieder
Von Claudia am 03.01.2019

Schlechter Service und dazu noch leere Versprechungen. 24 h Lieferung, wenn überhaupt 48 h. Aber schön weiter seine Kunde verarschen. War meine letzte Bestellung und bestelle ab sofort bei einen anderen Büroservice. Kauft lieber bei einen anderen Onlinehändler!

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Zum Sachverhalt haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Nie wieder
Von Chris am 10.12.2018

29.10.18 Ware zusammen bestellt und bezahlt. 1. Teillieferung o.k. 2. Lieferung leeres Paket erhalten u. reklamiert. Daraufhin erhielt ich trotz mindestens 10 mal Kontakt per email u. Tel. immer wieder neue Rechnungen statt Ware. 01.12.18 Restware erhalten, aber neue Rechnung mit Versandkosten ausgestellt, reklamiert. Erneut mehrfach Kontakt mit Kundenservice mit dem Erfolg dass neue Rechnungen geschickt wurden. 10.12.18 Gutschrift erhalten. 6 Wochen Stress wegen 4,17€, das braucht kein Mensch.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Verpackungsverschwendung
Von Mfk am 23.11.2018

Ich habe Bleistiftminen bestellt und diese in einem Karton bekommen, der dafür viel zu groß war. Man hätte diese Minen einfach in einem Briefumschlag verschicken können. So entstanden unangemessene Verpackungskosten.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Anmerkungen zur Verpackung. • Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Ein 24-Stunden-Service lässt sich nur mit modernster Logistik bewerkstelligen. • Günstige Preise erfordern effiziente Logistik-Prozesse, die wiederum einen hohen Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen verlangen. • Und ein großes Sortiment birgt die Gefahr, dass in einem Paket beispielsweise kompakte, schwere Artikel mit voluminösen, leichten Artikeln zusammengeführt werden. Bei diversen Kleinartikeln, wird die Verpackungsgröße der beiliegenden Rechnung und Paketbeilagen ( DINA 4) angepasst. Wir arbeiten systematisch daran, solche Artikel-Konstellationen zu erkennen und den „richtigen“ Karton auszuwählen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Unzuverlässiger Transportunternehmen und kein Plan seitens büroshop24.de
Von Daniel am 20.11.2018

Bestellung vor zwei Wochen ausgestellt und bezahlt, nach 10 Arbeitstagen ist das Paket immer noch nicht da. Unzuverlässiger Transportunternehmen: - immer die gleiche telefonische Aussage; "das Paket wird heute vor 18:00 Uhr zugestellt". Drei Telefonate, drei mal Zuhause anwesend und nicht mal passiert. - Nach 10 Arbeitstagen erfolgt die erste Benachrichtigung so als die zweite wäre. Heutzutage hat bueroshop24.de keinen Plan, und fordert noch mehr Geduld... Im Ernst, kaufen Sie lieber woanders.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung Ihr büroshop24 Kundenservice

4591 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.65/5.00, Basis 120 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2550 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5621 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »