büroshop24 GmbH

von hier, idealo, preissuchmaschine, shopvo...

büroshop24 GmbH
In der Niederwiese 2
65473 Bischofsheim

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 3.029 Bewertungen )

Rostiger Terminplaner
Von City Fahrschule am 07.10.2020

Terminplaner bestellt echt Leder nicht billig, normal geliefert, leider rostiges Innenleben ( Halterung ). Bilder gemacht reklamiert, neuen erhalten, genau gleich.... reklamiert angerufen Mangel beschrieben, versprechen man wird es weiterleiten.... Dritter Terminplaner gekommen gleiche Roststellen... was soll man da sagen man sucht Leute die Restposten teuer einkaufen und Mängel übersehen. Hoffe der Shop sendet kostenlose Rücksendescheine. Sonst nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme wenn man da bestellt. Sorry, aber wahr. Da will man auch nicht Kunde sein.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Ramsauer, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung der Terminplaner. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, lag bei den Planern ein Produktionsfehler vor. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig !!!
Von H.M. am 16.09.2020

Reklamation eines Lenovo All in one PC sehr lange Bearbeitung. Kundendienst teilweise unfreundlich, bekomme seit 6 Wochen keine konkrete Antwort wann Rücksendung erfolgt. Man wird nur vertröstet. Zusagen werden nicht eingehalten ..... schade !!!!!

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den geschilderten Sachverhalt. Zugleich bedanken wir uns, dass Sie uns in einem persönlichen Telefonat die Möglichkeit gegeben haben, den Vorgang mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bueroshop24 Kundenservice

Alles Top
Von Andi am 12.09.2020

Schneller Versand...gute Preise...Alles Top !

ziegler
Von Lock kunden mit Tiefstpreis am 03.09.2020

Lockvögel und eine gute Kommunikationsabteilung Bestellt wurde ein laut Webseite in 3-4 Tagen lieferbarer Artikel per Kreditkarte; bereits nach wenigen Tagen wird postalisch auf einen wesentlich späteren Termin vertröstet. Nach weiteren zwei Wochen stattdessen die Absage: Leider könne aufgrund vieler Bestellungen nicht geliefert werden; die Vorkasse werde zurück gebucht, womit der Vorgang abgeschlossen war. Daraufhin musste ich anderswo ordern. Wer wirklich haben möchte, was bestellt wurde, wird folglich anderswo bestellen müssen Leider keine Lieferung der bestellten Ware Der bestellte ipad, ausgelöst durch den "unschlagbaren Tiefstpreis, leider ausverkauft". Nach 2 Wochen Hinhalten gabs die endgültige Absage.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, für das Missverständnis bezüglich Ihrer Lieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie telefonisch besprochen, ist es selbstverständlich nicht unsere Absicht Sie zu täuschen. Aus diesem Grund haben wir heute den Neuversand der gewünschten Ware an Sie veranlasst und hoffen, Sie weiterhin als Kunden beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bueroshop24 Kundenservice

Verkaufen Lager ware die garnicht vorrätig ist.
Von Hier nie wieder am 18.08.2020

Kann jeden nur abratten hier zu kaufen. Verkaufen Lagerware die garnicht vorrätig ist. 3. Liefertermin änderung seit 01.08 jetzt in der letzten steht bis KW 40 das ist ende monat 09. Also 2 Monate nach bestellung

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen, jedoch liegt uns keine Telefonnummer von Ihnen vor. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, jedoch kann es aufgrund der aktuellen Situation bei einzelnen Artikeln zu Lieferschwierigkeiten kommen. Hier müssen wir uns auf die Mitteilungen unserer Lieferanten verlassen, die wir an unsere Kunden so weiterleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen uns, dass Sie uns künftig nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

ERROR 1962 bei Lenovo All-in-One V-Series V530-24
Von H. M. am 13.08.2020

Habe einen Lenovo V-Series V530-24 10UW0011GE All-in-One PC im Dezember 2019 gekauft. Hat leider die Fehlermeldung ERROR 1962..... / keine Hilfe beim Lenovo Support / "Reklamation" bei büroshop24 gemeldet / Einsendung zur Prüfung problemlos aber danach leider keine weitere konkrete Information bezüglich Abwicklung bzw. Rücksendung. Schwierig wenn ein PC z. B. geschäftlich genutzt wird.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, das der von Ihnen erworbene PC nicht wie gewünscht funktioniert. Wie wir Ihnen telefonisch mitteilen konnten, haben wir uns der Sache angenommen. Sowie wir Rückmeldung seitens der Reparaturwerkstatt erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Die entstandenen Verzögerungen bitten wir dennoch in aller Form zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bueroshop24 Kundenservice

Top-Service! Begeisterung pur!
Von Anna Ippg am 07.08.2020

Ich habe gegen Mittag eine Bestellung gemacht und am nächsten Tag um 10:15 Uhr war das Paket schon da. Das nenne ich ein Service auf dem hohen Niveau! Ich war begeistert, wie schnell die bestellte Ware geliefert wurde. Ein kleines Geschenk, das ich auswählen durfte, hat mich auch seeeeeehr gefreut :) Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen und nächstes Mal gerne bestellen.

Kasse
Von Schuster am 16.07.2020

Alles schnell bearbeitet und erhalten

VORSICHT !!! Betrug !
Von Markus Krämer am 09.05.2020

VORSICHT !!! Wer hier bestellt ist selbst schuld ! Lieferzeiten werden mit 1-3 Tagen angegeben, nach 3 Wochen kam dann der falsche Artikel. Ich musste dann mit Fotos beweisen, dass dieser tatsächlich falsch ist. Nach nunmehr 4 Wochen warte ich immer noch auf die Abholung, bzw. Lieferung des bestellten Artikels. Man wird von büroshop24 an den Hersteller verwiesen und muss sich dann selber kümmern. Grottenschlechter Service, unfreundlich und unverschämt. Besser woanders bestellen!

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Krämer, Sie haben uns bereits via Facebook darüber informiert, dass Sie uns auf Grund Ihrer Bestellung vom 15.04.20 auf sämtlichen Bewertungsportalen negativ bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Anmerkungen hier nicht kommentieren. Mit freundlichen Grüßen, büroshop24 Kundenservice

VORSICHT !!! Betrug !
Von Markus Krämer am 09.05.2020