büroshop24 GmbH

von hier, idealo.de, shopvote.de, shopauskunft.de

büroshop24 GmbH
Anna-Birle-Straße 3
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 2.973 Bewertungen )

Verpackungsverschwendung
Von Mfk am 23.11.2018

Ich habe Bleistiftminen bestellt und diese in einem Karton bekommen, der dafür viel zu groß war. Man hätte diese Minen einfach in einem Briefumschlag verschicken können. So entstanden unangemessene Verpackungskosten.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Anmerkungen zur Verpackung. • Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Ein 24-Stunden-Service lässt sich nur mit modernster Logistik bewerkstelligen. • Günstige Preise erfordern effiziente Logistik-Prozesse, die wiederum einen hohen Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen verlangen. • Und ein großes Sortiment birgt die Gefahr, dass in einem Paket beispielsweise kompakte, schwere Artikel mit voluminösen, leichten Artikeln zusammengeführt werden. Bei diversen Kleinartikeln, wird die Verpackungsgröße der beiliegenden Rechnung und Paketbeilagen ( DINA 4) angepasst. Wir arbeiten systematisch daran, solche Artikel-Konstellationen zu erkennen und den „richtigen“ Karton auszuwählen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Unzuverlässiger Transportunternehmen und kein Plan seitens büroshop24.de
Von Daniel am 20.11.2018

Bestellung vor zwei Wochen ausgestellt und bezahlt, nach 10 Arbeitstagen ist das Paket immer noch nicht da. Unzuverlässiger Transportunternehmen: - immer die gleiche telefonische Aussage; "das Paket wird heute vor 18:00 Uhr zugestellt". Drei Telefonate, drei mal Zuhause anwesend und nicht mal passiert. - Nach 10 Arbeitstagen erfolgt die erste Benachrichtigung so als die zweite wäre. Heutzutage hat bueroshop24.de keinen Plan, und fordert noch mehr Geduld... Im Ernst, kaufen Sie lieber woanders.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung Ihr büroshop24 Kundenservice

Wild generierte Rechnungen
Von Harald am 10.11.2018

Hatte ein paar Stifte bestellt und per Paypal bezahlt. Erst kam nur die eine Hälfte der Lieferung an. Nach Anmahnung kam dann auch der Rest. Was dann folgte war ein Katastrophe. Büroshop24 war doch tatsächlich der Meinung wenn man per Paypal im voraus bezahlt muss man nochmal den Rechnungsbetrag überweisen. Es ging eine Zeit lang hin und her. Dann war endlich Ruhe. Aber jetzt kam ein Mahnung. Was das Buchungssystem anbetrifft sind die unfähig. Drei Rechnungsnummer aber nur eine Bestellung.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Ihre Kritik ist berechtigt. Wir bedauern die Umstände sehr, die Sie Weise verärgert haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Hervorragend
Von Rolfi, Stuttgart am 25.10.2018

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Büroshop24 GmbH und wurde noch nie enttäuscht, sowohl von der Qualität der Waren als auch der sehr schnellen Lieferung bereits am Folgetag der Bestellung. Kann ich nur weiterempfehlen !

Einwandfrei
Von C.S. am 22.10.2018

Topp Ware, sehr schneller Versand.

Super Shop!
Von Ronny am 22.10.2018

Vieloen Dank fpür die schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung.

Alles prima und pfeilschnell...
Von Käufer am 21.10.2018

...ich kann den Shop empfehlen :-).

HP Officejet Pro 6970
Von M.B am 21.10.2018

Super Gerät, schneller Versand Guter Preis. Ausgezeichneter Drucker sehr schnell Patronen per Flatrate zu bestellen. Drucker kann von allen Geräten aus betrieben werden sehr einfache Installation.

Gute Abwicklung
Von Frank am 19.10.2018

Die Lieferung der 3 Packete erfolgte schnell. Jedoch wurden Sie an 2 verschiedenen Tagen bei mir angeliefert. Ist jedoch nicht weiter schlimm.

Bewertung Büroshop 24 GmbH
Von fasi-peter am 19.10.2018

Alle Bestellungen wurden vollständig und superschnell geliefert. Die Artikel entsprachen genau den Beschreibungen. Evtl. Rückfragen werden schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Büroshop 24 GmbH ist als perfekter und seriöser Geschäftspartner zu empfehlen. Danke dafür!

4506 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.74/5.00, Basis 186 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3920 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5285 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »