büroshop24 GmbH

von hier, idealo, preissuchmaschine, shopvo...

büroshop24 GmbH
In der Niederwiese 2
65473 Bischofsheim

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 3.134 Bewertungen )

supergut !!
Von Günter aus Iserlohn am 31.08.2021

SO hab ich mir das immer gewünscht : Aussuchen bestellen bezahlen ----- schon da !! Lieferung innerhalb drei Tagen - unschlagbar!

Tolle Qualität zu Mini Preisen
Von Anna am 30.08.2021

Endlich die richtigen Ablage-Boxen!!!! Tolle Qualität, sehr schöne Farben und sehr stabil. Bin sehr zufrieden und die Preise sind unschlagbar.

Von Karin Gehrke am 17.08.2021

Meine Bestellung war zwar etwas spät angekommen aber ich kaufe gerne weiter bei euch ein.l.g. Gehrke

Bestellung
Von Peter am 13.08.2021

Sehr schnelle Lieferung alles Super

Rasenmäher
Von J. Schmitt am 10.08.2021

Beim Shop Rasenmäher gekauft. Der verlangte Preis war sehr preiswert. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und es war alles in einwandfreien Zustand. Kann den Shop nur empfehlen.

Super schneller Versand
Von Carline am 30.07.2021

Danke für die schnelle Lieferung.

Tintenpatronen
Von Hansa am 19.07.2021

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Alles ging schnell und zügig . So ein Service müsste überall sein. Recht herzlichen dank dafür.

Super
Von sypi am 07.07.2021

Ich hatte das erste Mal bei büroshop24 bestellt. Alles klappte reibungslos. Die Lieferung war sehr schnell.

Sehr gute Preise — 24-Stunden-Lieferung klappt nicht immer
Von Tatiana S. am 02.07.2021

Ich bin von den Preisen bei büroshop24 mehr als überzeugt. Diese sind auf der Website schon günstig, googelt man das Produkt, kann man den Artikel bei büroshop24 oft noch deutlich günstiger finden. So kann man z.B. bei einer Bestellung über 40,00 EUR fast 10,00 EUR sparen. Der angepriesene 24-Stunden-Versand funktionierte bei mir noch nicht. Meine letzte Bestellung habe ich an einem Freitag aufgegeben, jedoch erst am Mittwoch in der nächsten Woche erhalten. Das, obwohl ich in Berlin wohne und Pakete selten länger als zwei Tage brauchen. Insgesamt kann ich büroshop24 absolut empfehlen, da man solche Preise nirgendwo sonst findet. Da der Versand nur 3,99 EUR kostet, kann man sich auch nicht beschweren, wenn es ein paar Tage länger dauert.

Druckerpapier
Von Addi am 17.06.2021

Bestellt und schnell geliefert. Einfach super. Jederzeit gerne wieder

Zufriedenheit
Von Ebo am 04.06.2021

Wir sind von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Artikel sind von guter Qualität, alles zu empfehlen

Druckerpapier
Von Horst Glassl am 02.06.2021

Sehr schnelle Lieferung, Danke gerne wieder. Mit freundlichen Gruß Horst Glassl

Verkaufen Artikel ohne Warenbestand…
Von PABU am 26.05.2021

Verkaufen Ware die nicht in ihren Lager vorhanden sind... warte schon seit 4 Wochen!

büroshop24 GmbH antwortet:

Hallo PABU, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Den Vorgang habe ich mir bereits genauer angesehen. Gerne hätte ich Ihnen alles Weitere telefonisch mitgeteilt, konnte Sie jedoch nicht erreichen. Aktuell ist es immer noch so, dass durch die Corona-Krise ganze Liefer- und Produktions-Ketten unterbrochen sind, da manche Bauteile für gewisse Artikel nicht geliefert werden können. Natürlich ist es schade, dass wir Sie bereits mehrfach mit der Lieferung vertrösten mussten, jedoch müssen auch wir uns auf die uns mitgeteilten Liefertermine verlassen. Nach Rücksprache mit unserem Einkauf teile ich Ihnen mit, dass uns leider noch immer kein verbindlicher Liefertermin für diesen Artikel vorliegt. Sollten Sie die Stornierung des Artikels und Erstattung des bereits bezahlten Betrages wünschen, so geben Sie mir bitte Bescheid. Sie können sich jederzeit unter der Mailadresse Kundenservice@büroshop24.de z.Hd. Marina an mich wenden, damit wir den Vorgang nochmals gemeinsam besprechen können, gerne auch telefonisch. Für die Lieferverzögerungen entschuldige ich mich und würde mir wünschen, dass Sie uns künftig nochmals eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Büroshop24 Service-Team

HSM Aktenvernichter Shredstar S5
Von Reinhard Ernst am 06.05.2021

Einwandfreie Abwicklung und schneller Versand. Danke

büroshop24 GmbH antwortet:

Hallo Herr Enst, danke für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem büroshop24 Service-Team

Schnelle Lieferung und gute Preise
Von Hank317 am 05.05.2021

Hatte ein Blutdruckmessgerät gesucht, und es war hier günstiger als bei der Amazone, trotz Versandkosten. Lieferung innerhalb von zwei Werktagen (wegen DHL Problem kam noch ein Tag hinzu).

büroshop24 GmbH antwortet:

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so nette Bewertung zu schreiben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Angebot zusagt. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem büroshop24 Service-Team