büroshop24 GmbH

von hier, idealo.de, shopvote.de, shopauskunft.de

büroshop24 GmbH
In der Niederwiese 2
65473 Bischofsheim

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 2.998 Bewertungen )

Unzuverlässig
Von Paul281 am 06.12.2019

Ein Produkt wurde als Sensationell günstig und nur in begrenzter Stückzahl zu kaufen, beworben. Telefonisch sicherte ich mich von der Echtheit des Preises. Trotzdem wurde die Bestellung storniert

Haben keine Ahnung
Von chrigo am 05.12.2019

Was sie eigentlich tun. Makitaakkus 18V im Angebot. Man ruft nochmal an, weißt auf den extrem günstigen Preis hin und die Dame am Telefon sagt nur, dass das alles so seine Richtigkeit hat. Einen Tag später das große Zurückrudern: Uns ist da ein Fehler unterlaufen, Akkus bekommen Sie definitiv nicht zu dem Kurs, in der eMail wimmelt es nur so von Paragraphen. Das einzige, was die Firma jetzt hat - aufgrund ihres Lockangebotes, dass dann doch keins war - ist jede Menge neuer Datensätze. Klasse Jahresabschluss, Firma wird gemerkt..... und garantiert nicht als Anbieter ein weiteres Mal in Betracht gezogen.

Lockt Kunden mit Artikeln die nicht geliefert werden
Von am 05.12.2019

Trotz telefonischer Nachfrage auf die Gültigkeit des Angebots wird die Bestellung storniert mit der Begründung, dass es sich um einen Preisfehler handelt. Wieso kann sowas nicht gleich am Telefon mitgeteilt werden, sondern erst am nachsten Tag nachdem die Bestellung durchgeführt worden ist und der Artikel bezahlt wurde? Das Geld soll übrigens erst in den nächsten Tagen erstattet werden. So schaft man sich keine neuen Kunden.

Fangangebot
Von Lederer am 05.12.2019

Makita Akku - Superdeal von wegen Superdeal - das kam als Antwort ein paar Stunden nach Bestellung: Lieber Kunde, wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, hat sich in unserem Angebot leider aufgrund einer technischen Panne ein Preisfehler eingeschlichen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass uns in diesem Fall die Auftragsannahme und Auslieferung Ihrer Bestellung nicht möglich ist. Sollte in Ihrem Fall ausnahmsweise bereits ein Vertrag zustande gekommen sein, fechten wir diesen hiermit aufgrund eines Erklärungsirrtums nach §§ 119 Absatz 1, 120 BGB an. Sofern Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie diese selbstverständlich in den nächsten Tagen zurück. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr büroshop24-Kundenservice Nach meiner telefonischen Nachfrage in dieser Firma wurde die Dame am Telefon auch noch unfreundlich - geht gar nicht - nicht seriös- nicht empfehlenswert.

Vollkatastrophe
Von Stephan K. am 05.12.2019

Ware am 3.12. Mittags als Erstkunde per Rechnung bestellt. Garantierte Lieferung am 4.12. Das habe ich mir extra noch mal von der Hotline bestätigen lassen. Um 16.30 Uhr kommt eine Mail, das ich jetzt doch per Vorauskasse bezahlen muss, was eine Lieferverzögerung bedeutet. Hotline angerufen, Lieferung storniert, erneut bestellt und per Paypal bezahlt. Wieder wurde versichert die Ware ist am nächsten Tag da. Heute, 5.12. nach zwei weiteren Telefonaten noch immer keine Ware. Nie wieder. Dann lieber wieder mit Herrn Bezos.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben. Es freut uns, dass unsere Geste der Wiedergutmachung Ihre Zustimmung fand. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Liefertermin nicht eingehalten
Von noise456 am 03.12.2019

Zugesichert war Lieferung am nächsten Tag, die Ware soll jetzt 4 Tage später kommen. Amazon macht das anders, sagt Lieferung in zwei Tagen und liefert nächsten Tag. Es muss nicht immer alles sofort sein, aber dann muss damit auch nicht geworben werden und zugesichert werden. Diesmal hatte ich mich drauf eingestellt. Bei Büroshop24 bestelle ich nicht wieder. Ergänzung: Der Service vom Büroshop hat sich umgehend nach der Bewertung bei mir gemeldet und eine Wiedergutmachung angeboten. Damit hatte ich nicht gerechnet und damit habe ich die Bewertung von Mangeldhaft auf ein gut geändert.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass unsere Geste der Wiedergutmachung Ihre Zustimmung fand. Wir freuen uns weiterhin Sie beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Lieferverzug
Von Daniel B. am 29.11.2019

Verlassen Sie sich nicht auf die versprochene 24-Stunden-Lieferung! Ich habe gestern einen Taschenrechner bestellt, den ich morgen bei einer Klausur benötige. Ich mache ein Fernstudium, bin für Klausuren angereist und habe meinen TR vergessen. Nur, weil mir die Lieferung heute versprochen wurde, habe ich den neuen TR bei bueroshop24.de bestellt. Bei der Bestellung wurde noch angegeben, dass der Rechner heute geliefert wird. Heute steht da, dass er erst am Montag geliefert wird, also nach den Klausuren. Damit kommt die Firma ihrem Versprechen nicht nach, das der einzige Grund war, das Gerät dort zu kaufen. Dadurch befindet sich bueroshop24.de im Lieferverzug, was eine Nichtigkeit des Kaufvertrages verursacht und laut BGB zumindest Preisminderung, wenn nicht sogar die Rückabwicklung des Geschäftes ermöglicht. Leider sahen sich die zwei Damen vom Kundenservice, mit denen ich gesprochen habe, unfähig, mir da entgegen zu kommen. Obwohl das Gerät deren Haus noch nicht mal verlassen hat, war es ihnen nicht möglich, mir das Geld zurück zu erstatten, so dass ich heute noch einen anderen Anbieter suchen könnte - oder sie wollten es schlichtweg nicht. Definitiv keine Empfehlung. Bueroshop24.de kam seinen Versprechen nicht nach und der Kundenservice erwies sich als unfähig und unfreundlich.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung können wir nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferung wurde auf Ihren Wunsch hin gestoppt, storniert und der Betrag Ihnen zurück erstattet. Es tut uns Leid, dass es nicht zu der Auslieferung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Kundenservice ungenügend
Von Timo W. am 25.11.2019

Der Kundenservice konnte oder wollte mir nicht sagen, ob ein Kalender im Sortiment für das Jahr 2020, oder evtl. ein Restposten vom Jahr 2019 ist. Aus der Produktbeschreibung ging das nicht hervor...

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Lieferverzug
Von Thomas am 18.11.2019

Die neben den Artikeln angezeigten Liefertage stimmen nicht in jedem Fall. Angegeben 4-7 Tage - Bestellt am 26.10.2019. Bis zum 18.11.2019 konnte noch kein Liefertermin genannt werden. Vom Kundenservice erhält man nur nichtssagende Antworten und Floskeln. Sollten Werbeaussagen nicht der Wahrheit entsprechen ?

reinste Katastrophe
Von rebecca am 07.11.2019

Habe eine Ware bestellt, die ziemlich schnell ankam. Als ich das Paket öffnete, war der Deckel des Briefkastens bereits abgebrochen. Ich wollte natürlich einen Rücksendeschein und habe eine Mail geschrieben. Darauf kam nur eine Mail mit einer Rechnung als PDF. Ich rief die in der Mail genannte Nummer an. Eine völlig inkompetente und überforderte Dame meinte, dass ich einfach nochmal ne Mail schreiben solle und dass das Paket abgeholt wird. Auf die Frage, wann dies geschehen soll antwortete sie: "In den nächsten 3 Tagen zwischen 8 und 18 Uhr". Ich sollte also in diesem Zeitraum zu Hause auf den Abholdienst warten. Das ging so hin und her. Am Ende sagte sie dann auch, dass sie nichts weiß und die vom Büroshop24 verantwortlich sein usw. Was ist dann bitte ihre Aufgabe dort???

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Gerne hätten wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen besprochen. Leider können wir die Angaben zur Bestell- bzw. Rechnungsnummer nicht zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

4725 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.47/5.00, Basis 95 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1272 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.74/5.00, Basis 1272 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

6049 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »