büroshop24 GmbH

von hier, idealo.de, shopvote.de, shopauskunft.de

büroshop24 GmbH
Anna-Birle-Straße 3
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0800/888 333 1
Fax: 0800/888 333 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 2.744 Bewertungen )

schlechter geht´s nicht
Von DRU am 15.05.2018

Alle Warenverpackungen aufgerissen. Schien keine Neuware zu sein. Vielleicht B-Ware ?? Verzögerte email-antworten. Nach einem Monat nicht bestellte Ware zugeschickt. Bestelle seit Jahren Bürobedarf. Habe so eine schlechte Qualität + Organisation noch nicht erlebt. Bei diesem Shop jedenfalls keine Bestellung mehr !

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass das Papier beschädigt bei Ihnen angekommen. Dieses haben wir Ihnen auch ersetzt, nachdem wir Kenntnis davon erhalten haben. Selbstverständlich versenden wir Neuware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Unseriös! Wirbt mit "Morgen geliefert" und Abends ist der Liefertermin dann 3 Wochen später. Das Geld wurde natürlich vorab bezahlt.
Von sth am 15.05.2018

Apple AirPods sollten am nächsten Tag geliefert werden. Direkt bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Danach stand auf der Produktseite immer noch, dass die AirPods am nächsten Tag geliefert werden. Abends um 18:30 Uhr dann eine E-Mail, dass die AirPods erst in KW 23 geliefert werden, also 3 Wochen später. Der Kundenservice hat meine Bitte um Stornierung aufgenommen und es wird morgen bearbeitet. War natürlich klar, dass man das Geld, welches sofort empfangen werden kann, nicht selbst sofort wieder empfangen kann. Auf die Bitte, mir das per E-Mail zu bestätigen, wurde mit nein, das geht nicht quittiert. Auf Nachfrage warum, wurde der Mitarbeiter patzig und meinte, dass sein Arbeitsplatz das nicht hergibt. Also können die Mitarbeiter keine E-Mails schreiben. Ist klar. Absolut unseriös und nicht zu empfehlen! In meinen Augen ein Lockangebot.

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat sich mit dem Lagerbestand überschnitten, so dass der Artikel nicht sofort lieferbar war. Ihrem Wunsch wurde umgehend entsprochen und die Bestellung storniert. Die Rücküberweisung wurde am nächsten Morgen, also heute, veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

SSD ungeschützt verpackt!!!!!!
Von Marcel am 15.05.2018

Ich war eigentlich von der blitzschnellen Lieferung begeistert. Nur: Wenn eine SSD im Wert von fast 400€ ohne irgendwelche Polsterung in einem übergroßen Karton "rumfliegt" ist das etwas schade. Zum Glück war die Dame am Telefon sehr nett. Finde es aber schade, da ein Kunde wie ich nicht mehr bestellt und es sicher vielen so geht.. Bei Büchern und Büromaterialien okay. Aber eine fast 400€ SSD in einem leeren Karton zu veschicken.. :( Schade.. Hoffe es ist nicht dran...

Schnelle und problemlose Lieferung!
Von Anja am 11.05.2018

Die Lieferung ist sehr schnell, bisher gab es nie Probleme. Bestellung immer wieder gern.

Vollste Zufriedenheit
Von J.Pelec am 11.05.2018

Kundenservice spitze, ich bin vollstenst zu firieden. Ein wirklich Kunden Orientiretes Shop. , bin begeistert. :-)

Alles perfeckt
Von Alles Perfeckt am 11.05.2018

Die bestellte Ware war Schell, und gut verpackt da. Bestellen gerne wieder

Unprofessionalität im Quadrat
Von V.E. am 10.05.2018

Miserable Erfahrung! Ich habe dringend ein Produkt benötigt und dort online bestellt. Da mir als Geschäftskunde Bankeinzug angeboten wurde, habe ich dies genutzt. Am nächsten morgen erhalte ich eine Mail mit Anhang und ich sollte umständlich meine SEPA Beatätigung vornehmen (PDF etc) #@!& Warum können dies andere Shops direkt bei der Bestellung Abfragen etc. ohne das dies umständlich anderweitig erfolgen muss??? Na gut - da ich unterwegs war und das so nicht leisten konnte, teilte ich mit, dass ich dann eben per Rechnung zahlen würde, was online auch verfügbar war. Später an dem Tag bekomme ich dann einen Anruf, und die Aussage dass man dann meine Steuernummer benötigen würde .. die ich per Mail einfach schicken sollte. Na gut von mir aus auch das (wobei auch dies bei anderen Shops nicht immer notwendig ist). Egal - ich schicke die Nummer und bin nun guter Dinge. Stunden später bekomme ich eine Mail, dass die Zahlart per Rechnung nicht angeboten wäre! #@!& WAS?!? Wollen die einen für dumm erklären? Was soll der Mist?! Nun habe ich die schnauzte voll und wende mich eben doch wieder Amazon zu, da unterbezahlte und schlecht behandelte Mitarbeiter wohl offensichtlich eher in der Lage sind, Leuten ihre bestellten Produkte zukommen zu lassen ... Hammer ...Stunden nach meiner Stornierung ruft die Tante erneute an und will erklären dass ich wohl nicht per Rechnung bestellen kann oder so... egal ... darauf hatte ich min echt keinen Bock mehr und habe sie abgewürgt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so gegen Amazon & co aufstellen kann!? Schade!

büroshop24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Sie haben sich als Unternehmer eingeloggt, jedoch ohne Angaben zu Ihrem Unternehmen. Daher haben wir den Gewerbenachweis angefordert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ohne Gewerbenachweis die Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist. Bei der Zahlart Bankeinzug weisen wir darauf hin, dass das SEPA-Mandat erforderlich ist. Wir bedauern es sehr, dass Sie enttäuscht sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

schnell, gut und preiswert

Weiter zu empfehlen
Von J.S. am 08.05.2018

Schnelle Lieferung und sehr gute Preise

4261 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.78/5.00, Basis 772 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5375 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

4497 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »