Druckerpatrone kam ordentlich verpackt an. Leider später als angegeben, aber das lag an DHL.
Ansonsten sehr zufrieden!
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Anni,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Es freut mich, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.
Wegen eines technischen Fehlers kam es zu Verzögerungen bei der Lieferung.
Viele Grüße, Tom aus Ihrem büroshop24 Service-Team
Hallo Anni,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Es freut mich, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.
Wegen eines technischen Fehlers kam es zu Verzögerungen bei der Lieferung.
Viele Grüße, Tom aus Ihrem büroshop24 Service-Team