büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Büroshop24 Gmbh Klasse - Lieferservice dpd sch****

Also der Büroshop 24 ist Klasse, passt alles. Kann man nichts negatives sagen. Sehr wünschenswert, wäre der Versandt per Packstation.

Allerdings der Ärger mit dpd ist der Hammer. Sehr schlechter Lieferservice.
Keine zweite Karte eingeworfen, angeblich war man nicht da, dabei saß ich ganzen Samstag bis 17:30h daheim und habe gewartet. Ach ja, an dem Tag habe ich gegen 13h den KOSTENPLICHTIGEN Dienst angerufen (dpd) und es hieß "Noch 3 Sendungen, ca. 15 Minuten, dann wäre er bei mir"...und was war? Siehe oben - 17:30h war immer noch keiner von denen bei mir.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Auch wir ärgern uns darüber, wenn das Paket nicht ordentlich zugestellt wird.
Wir möchten gerne mit dem Logistikpartner den Vorgang klären. Hierzu benötigen wir jedoch Ihre Kundendaten.
Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

büroshop24 GmbH

büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für büroshop24 GmbH wurde am 17.05.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 18.915 Bewertungen.

Frank (Stadtrand München)
5 / 5

Büroshop24 Gmbh Klasse - Lieferservice dpd sch****

Also der Büroshop 24 ist Klasse, passt alles. Kann man nichts negatives sagen. Sehr wünschenswert, wäre der Versandt per Packstation.

Allerdings der Ärger mit dpd ist der Hammer. Sehr schlechter Lieferservice.
Keine zweite Karte eingeworfen, angeblich war man nicht da, dabei saß ich ganzen Samstag bis 17:30h daheim und habe gewartet. Ach ja, an dem Tag habe ich gegen 13h den KOSTENPLICHTIGEN Dienst angerufen (dpd) und es hieß "Noch 3 Sendungen, ca. 15 Minuten, dann wäre er bei mir"...und was war? Siehe oben - 17:30h war immer noch keiner von denen bei mir.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Auch wir ärgern uns darüber, wenn das Paket nicht ordentlich zugestellt wird.
Wir möchten gerne mit dem Logistikpartner den Vorgang klären. Hierzu benötigen wir jedoch Ihre Kundendaten.
Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.915 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.bueroshop24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.