Dankeschön!
Fam. Müller
17.09.2014
Hallo und guten Tag,
ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter von büroshop24 GmbH für die perfekte Erledigung unserer Bestellung .
Einwandfreie Ware und ein noch besserer Service. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute