büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Ein Stern ist noch zu viel !!!


Anfang Dezember einen Schrank bestellt.
Die Lieferung wurde für VOR Weihnachten angegeben. In der Weihnachtswoche war Artikel noch immer nicht da, trotz telefonischer Zusage er würde noch geliefert werden.
Bis HEUTE (7.1.!!!) ist der Schrank noch NICHT geliefert worden. Auf mehrfache (5x!!!) Anfragen per E-Mail wird nicht mehr reagiert!!!
Der Schrank wird im übrigen noch immer angeboten mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen !!!! Ich warte bereits 5 Wochen und das Geld wird natürlich direkt bei Bestellung eingezogen!!!!
Falsche Lieferzeiten angeben, falsche Zusagen geben, keine rechtzeitige Lieferung und zum Schluss einfach gar nicht mehr melden.
ICH KANN NUR JEDEM RATEN HIER NICHTS ZU BESTELLEN !!!
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie besprochen haben wir die Bestellung storniert und die Rückzahlung veranlasst. Wir hoffen Sie weiterhin beliefern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

büroshop24 GmbH

büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für büroshop24 GmbH wurde am 07.01.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 18.915 Bewertungen.

Benjamin J
1 / 5

Ein Stern ist noch zu viel !!!


Anfang Dezember einen Schrank bestellt.
Die Lieferung wurde für VOR Weihnachten angegeben. In der Weihnachtswoche war Artikel noch immer nicht da, trotz telefonischer Zusage er würde noch geliefert werden.
Bis HEUTE (7.1.!!!) ist der Schrank noch NICHT geliefert worden. Auf mehrfache (5x!!!) Anfragen per E-Mail wird nicht mehr reagiert!!!
Der Schrank wird im übrigen noch immer angeboten mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen !!!! Ich warte bereits 5 Wochen und das Geld wird natürlich direkt bei Bestellung eingezogen!!!!
Falsche Lieferzeiten angeben, falsche Zusagen geben, keine rechtzeitige Lieferung und zum Schluss einfach gar nicht mehr melden.
ICH KANN NUR JEDEM RATEN HIER NICHTS ZU BESTELLEN !!!
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie besprochen haben wir die Bestellung storniert und die Rückzahlung veranlasst. Wir hoffen Sie weiterhin beliefern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.915 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.bueroshop24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.