büroshop24 GmbH
3,00
3,00 / 5,00

Etwas Pech mit dem Versand

vauDe 10.01.2025
Ware einwandfrei. Leidershatte ich wohl etwas Pech mit dem Versand. Am selben Tag hatte ich bei einem Kleinsthändler in einem anderen Bundesland bestellt und am Samstag, wie erhofft, erhalten.

Obwohl die Ware hier laut System vorrätig war, ging diese jedoch - auch wegen des Feiertags in Baden-Württemberg - erst am Dienstag in den Versand.

Das erwarte ich, bei vorrätiger Ware tatsächlich schneller.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Hallo vauDe,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich verstehe, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Das ist auch uns wichtig.
Deshalb bringen wir die Bestellungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden zu Versand. Gleichzeitig kann der reibungslose Ablauf durch Stau, Personalmangel oder Krankheit seitens Paketdienst oder auch von Feiertagen beeinflusst werden.
Viele Grüße, Lilly aus Ihrem büroshop24 Service-Team