büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Finger weg von Büroshop24. Reine Katastrophe!

Büroshop24 ist eine reine Katastrophe. Der Kundenservice ist einfach schlecht un inkompetent. Man wird am Telefon schlicht und einfach angelogen. Lieferfristen und vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten. Keiner am Kundenservice weiß wirklich bescheid. Hatte auf eine wichtige Sendung gewartet, die spätestens gestern hätte da sein müssen. Der Kundenservice ist total unverschämt und macht nur leere Versprechungen. Der Hörer wurde mir sogar aufgelegt. Zudem ist meine Bestellungen immer noch nicht da und laut DHL wird es noch bis zu 3 Tagen dauert. Ich hoffe mein Geld wird schnell erstattet, sonst landet der Fall unverzüglich beim Anwalt. Finger weg von Büroshop24. Note 6!
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für unseren Anruf genommen haben.
Auch wir haben uns über die von Ihnen geschilderten Geschehnisse sehr geärgert.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

büroshop24 GmbH

büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für büroshop24 GmbH wurde am 02.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 18.915 Bewertungen.

G2 Music
1 / 5

Finger weg von Büroshop24. Reine Katastrophe!

Büroshop24 ist eine reine Katastrophe. Der Kundenservice ist einfach schlecht un inkompetent. Man wird am Telefon schlicht und einfach angelogen. Lieferfristen und vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten. Keiner am Kundenservice weiß wirklich bescheid. Hatte auf eine wichtige Sendung gewartet, die spätestens gestern hätte da sein müssen. Der Kundenservice ist total unverschämt und macht nur leere Versprechungen. Der Hörer wurde mir sogar aufgelegt. Zudem ist meine Bestellungen immer noch nicht da und laut DHL wird es noch bis zu 3 Tagen dauert. Ich hoffe mein Geld wird schnell erstattet, sonst landet der Fall unverzüglich beim Anwalt. Finger weg von Büroshop24. Note 6!
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für unseren Anruf genommen haben.
Auch wir haben uns über die von Ihnen geschilderten Geschehnisse sehr geärgert.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.915 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.bueroshop24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.