büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Grenzwertig

Erst war die Ware nicht am Lager. Das störte mich aber nicht, da ich sie nicht dringend brauchte.
Alsnächstes bekam ich plötzlich eine Aufforderung noch 58 € (1/3 des Rechnungsbetrages) zu überweisen, obwohl ich die Rechnung bereits per Vorkasse komplett beglichen hatte. Ich habe die mir vorliegende Rechnung dann per Mail, mit der Frage wo dieser Betrag auf der Rechnung steht, an Büroshop24 gesandt. Danach wurde kommentarlos geliefert. Keine Entschuldigung - nichts.
Ich denke das war nach dem Motto "Man kann es ja mal versuchen".
Das brauche ich nicht noch mal.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, Ihre Kritik ist berechtigt. Wir haben es versäumt auf Ihre Anfrage zu antworten und Ihnen stattdessen die Ware geliefert. Hierfür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Bei der manuellen Nachbearbeitung Ihrer Bestellung ist uns ein Fehler passiert. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich dadurch getäuscht fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

büroshop24 GmbH

büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für büroshop24 GmbH wurde am 27.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 18.915 Bewertungen.

uri
2 / 5

Grenzwertig

Erst war die Ware nicht am Lager. Das störte mich aber nicht, da ich sie nicht dringend brauchte.
Alsnächstes bekam ich plötzlich eine Aufforderung noch 58 € (1/3 des Rechnungsbetrages) zu überweisen, obwohl ich die Rechnung bereits per Vorkasse komplett beglichen hatte. Ich habe die mir vorliegende Rechnung dann per Mail, mit der Frage wo dieser Betrag auf der Rechnung steht, an Büroshop24 gesandt. Danach wurde kommentarlos geliefert. Keine Entschuldigung - nichts.
Ich denke das war nach dem Motto "Man kann es ja mal versuchen".
Das brauche ich nicht noch mal.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, Ihre Kritik ist berechtigt. Wir haben es versäumt auf Ihre Anfrage zu antworten und Ihnen stattdessen die Ware geliefert. Hierfür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Bei der manuellen Nachbearbeitung Ihrer Bestellung ist uns ein Fehler passiert. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich dadurch getäuscht fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.915 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.bueroshop24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.