büroshop24 GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Guter Service

Andrea 29.01.2025
Die Ware kam schnell....... war sehr gut verpackt...... und kam obwohl ich keinen Aufschlag bezahlt habe, per DHL
....Gerne wieder
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Andrea,
vielen Dank für Ihr freundliches Lob.
Es freut mich sehr, dass Sie wir Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung überzeugen.
Viele Artikel aus unserem Sortiment werden, aufgrund von Größe oder Volumen, generell mit DHL versendet.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team