büroshop24 GmbH
1,00
1,00 / 5,00

Lieferdienst DPD sehr schlecht, Shop ist zwar Gut aber der Lieferdienstleister schlecht

Team Paramedic76-1 12.11.2024
Leider habe ich nun öfters bei Büroshop24 bestellt Geschäftskunde, bin sehr zufrieden mit dem Shop aber der Lieferdienstleister DPD schlecht, darum werden wir warscheinlich in Zukunft nicht mehr dort Bestellen.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Team Paramedic76-1,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Shop und dem Service zufrieden sind.
Schade, dass es beim Versand durch DPD nicht so zuverlässig geklappt hat, wie Sie es sich wünschen – Ihre Zufriedenheit ist mir natürlich wichtig. Im Bestellvorgang können Sie für einen Aufpreis von 1,19 € DHL als Versanddienstleister auswählen.
Viele Grüße, Giovanni aus dem büroshop24 Service Team