büroshop24 GmbH
Basierend auf 18.915 Bewertungen
Nie wieder
29.10.18 Ware zusammen bestellt und bezahlt.
1. Teillieferung o.k.
2. Lieferung leeres Paket erhalten u. reklamiert. Daraufhin erhielt ich trotz mindestens 10 mal Kontakt per email u. Tel. immer wieder neue Rechnungen statt Ware.
01.12.18 Restware erhalten, aber neue Rechnung mit Versandkosten ausgestellt, reklamiert. Erneut mehrfach Kontakt mit Kundenservice mit dem Erfolg dass neue Rechnungen geschickt wurden.
10.12.18 Gutschrift erhalten.
6 Wochen Stress wegen 4,17€, das braucht kein Mensch.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice