büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

reinste Katastrophe

Habe eine Ware bestellt, die ziemlich schnell ankam. Als ich das Paket öffnete, war der Deckel des Briefkastens bereits abgebrochen. Ich wollte natürlich einen Rücksendeschein und habe eine Mail geschrieben. Darauf kam nur eine Mail mit einer Rechnung als PDF.
Ich rief die in der Mail genannte Nummer an. Eine völlig inkompetente und überforderte Dame meinte, dass ich einfach nochmal ne Mail schreiben solle und dass das Paket abgeholt wird. Auf die Frage, wann dies geschehen soll antwortete sie: "In den nächsten 3 Tagen zwischen 8 und 18 Uhr". Ich sollte also in diesem Zeitraum zu Hause auf den Abholdienst warten. Das ging so hin und her. Am Ende sagte sie dann auch, dass sie nichts weiß und die vom Büroshop24 verantwortlich sein usw.

Was ist dann bitte ihre Aufgabe dort???
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Gerne hätten wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen besprochen.
Leider können wir die Angaben zur Bestell- bzw. Rechnungsnummer nicht zuordnen.
Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

büroshop24 GmbH

büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für büroshop24 GmbH wurde am 07.11.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 18.915 Bewertungen.

rebecca
1 / 5

reinste Katastrophe

Habe eine Ware bestellt, die ziemlich schnell ankam. Als ich das Paket öffnete, war der Deckel des Briefkastens bereits abgebrochen. Ich wollte natürlich einen Rücksendeschein und habe eine Mail geschrieben. Darauf kam nur eine Mail mit einer Rechnung als PDF.
Ich rief die in der Mail genannte Nummer an. Eine völlig inkompetente und überforderte Dame meinte, dass ich einfach nochmal ne Mail schreiben solle und dass das Paket abgeholt wird. Auf die Frage, wann dies geschehen soll antwortete sie: "In den nächsten 3 Tagen zwischen 8 und 18 Uhr". Ich sollte also in diesem Zeitraum zu Hause auf den Abholdienst warten. Das ging so hin und her. Am Ende sagte sie dann auch, dass sie nichts weiß und die vom Büroshop24 verantwortlich sein usw.

Was ist dann bitte ihre Aufgabe dort???
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Gerne hätten wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen besprochen.
Leider können wir die Angaben zur Bestell- bzw. Rechnungsnummer nicht zuordnen.
Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.915 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.bueroshop24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.