büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

schlechter geht es nicht

Im September haben wir einen Stahlschrank bestellt. Rechnung wurde per Kreditkarte bezahlt. Dieser wurde defekt geliefert (kann passieren). Wir haben dann einer Preisreduktion zugestimmt. Erstattung wurde zeitnah auf Kreditkarte verbucht.

Damit hätte alles erledigt sein können.

Statt dessen wurden uns (angeblich) weitere 3 (drei!) Schränke geliefert. Einer hat uns tatsächlich erreicht. Um die Abholung dieses Schrankes haben wir 9 mal (neun mal!) telefonisch gebeten.

Statt Abholung kam ein Schreiben eines Inkasso-Büros und wir haben mit der oft sehr unfreundlichen Hotline von büroshop24 telefoniert, die
... nicht zuständig ist,
... nicht verbinden kann, da dies die Damen nicht dürfen (Rückruf kam nie),
... nicht zum Ansprechpartner/ in die Buchhaltung verbinden kan usw.

Zukünftig bestellen wir wieder bei PRINTUS - da funktioniert es zuverlässig.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin, Ihre Kritik ist berechtigt.
Vielen Dank, dass Sie uns am Telefon die Gelegenheit gaben, uns zu entschuldigen.
Den Vorgang haben wir nun abgeschlossen.
Auch auf diesem Wege möchten wir Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung bitten!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

büroshop24 GmbH

büroshop24 GmbH

4,75 / 5,00

Basierend auf 18.915 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für büroshop24 GmbH wurde am 20.02.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 18.915 Bewertungen.

N. Herzog
1 / 5

schlechter geht es nicht

Im September haben wir einen Stahlschrank bestellt. Rechnung wurde per Kreditkarte bezahlt. Dieser wurde defekt geliefert (kann passieren). Wir haben dann einer Preisreduktion zugestimmt. Erstattung wurde zeitnah auf Kreditkarte verbucht.

Damit hätte alles erledigt sein können.

Statt dessen wurden uns (angeblich) weitere 3 (drei!) Schränke geliefert. Einer hat uns tatsächlich erreicht. Um die Abholung dieses Schrankes haben wir 9 mal (neun mal!) telefonisch gebeten.

Statt Abholung kam ein Schreiben eines Inkasso-Büros und wir haben mit der oft sehr unfreundlichen Hotline von büroshop24 telefoniert, die
... nicht zuständig ist,
... nicht verbinden kann, da dies die Damen nicht dürfen (Rückruf kam nie),
... nicht zum Ansprechpartner/ in die Buchhaltung verbinden kan usw.

Zukünftig bestellen wir wieder bei PRINTUS - da funktioniert es zuverlässig.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin, Ihre Kritik ist berechtigt.
Vielen Dank, dass Sie uns am Telefon die Gelegenheit gaben, uns zu entschuldigen.
Den Vorgang haben wir nun abgeschlossen.
Auch auf diesem Wege möchten wir Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung bitten!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.915 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.bueroshop24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.