Ich habe bereits zum 2. Mal bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Die Ware kam in wenigen Tagen. Da das Angebot sehr umfangreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis m.E. super ist, kann ich diesen Shop nur empfehlen.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.
Hallo R.Dente,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch bei der 2. Bestellung komplett überzeugen.
Ihre Anerkennung motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team
Hallo R.Dente,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch bei der 2. Bestellung komplett überzeugen.
Ihre Anerkennung motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team