Obwohl es nur Kleinigkeiten waren, erfolgte der Versand sehr schnell. Die Teile waren super verpackt. Weiter so.
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.
Hallo uli,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es freut mich zu hören, dass wir auch bei Ihrer Bestellung von Kleinartikeln, genau Ihre Erwartungen erfüllt, die Ware schnell und zuverlässig geliefert haben.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und werden weiter unser Bestes geben.
Viele Grüße, Jessica aus unserem büroshop24 Service-Team
Hallo uli,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es freut mich zu hören, dass wir auch bei Ihrer Bestellung von Kleinartikeln, genau Ihre Erwartungen erfüllt, die Ware schnell und zuverlässig geliefert haben.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und werden weiter unser Bestes geben.
Viele Grüße, Jessica aus unserem büroshop24 Service-Team