Alles bestens, ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Anbieter
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Prima,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass wir Sie schon länger, immer wieder mit unserem guten Kundenservice überzeugen.
Vielen Dank für Ihre Treue.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team
Hallo Prima,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass wir Sie schon länger, immer wieder mit unserem guten Kundenservice überzeugen.
Vielen Dank für Ihre Treue.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team