Alles super gelaufen schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich bin sehr zufrieden. MfG
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind.
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen schöne Festtage.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind.
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen schöne Festtage.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team