büroshop24 GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Top! Gut verpackt

Zufriedener Kunde ;) 20.04.2015
Man liest ja immer wieder, dass die Papier-Pakete nur unzureichned verpackt werden. Das ist hier nicht der Fall. Die Pakete haben eine dicke Einschweißfolie drum, sodass auch beim Transport nichts kaputt geht. Das Produkt ist auch top und der Versand war sehr schnell. Gerne wieder!