Bis zum heutigen Tag ist die Bestellung nicht vollständig geliefert. In der letzten Woche zwei Teile erhalten. Bezüglich Versand hat das wohl kaum etwas mit eco zu tun! Bei telefonischer Nachfrage Vertröstung im Sinne von :alles wird Freitag geliefert sein. Leider nicht der Fall!
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.
Hallo HMK,
danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde.
Bitte schicken Sie mir dazu die Bestell- oder Auftragsnummer an [email protected].
Ich kümmere mich um alles Weitere.
Viele Grüße, Emma aus Ihrem büroshop24 Service-Team
Hallo HMK,
danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde.
Bitte schicken Sie mir dazu die Bestell- oder Auftragsnummer an [email protected].
Ich kümmere mich um alles Weitere.
Viele Grüße, Emma aus Ihrem büroshop24 Service-Team