von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt.
Bestelle gerne wieder
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.
Hallo LKS,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind.
Danke schön, dass Sie wieder bei uns bestellen.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team
Hallo LKS,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind.
Danke schön, dass Sie wieder bei uns bestellen.
Viele Grüße, Jessica aus Ihrem büroshop24 Service-Team