Verkaufen Artikel ohne Warenbestand…

PABU
26.05.2021
Verkaufen Ware die nicht in ihren Lager vorhanden sind... warte schon seit 4 Wochen!
Antwort von büroshop24 GmbH auf diese Bewertung.

Hallo PABU,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bedauere, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Den Vorgang habe ich mir bereits genauer angesehen. Gerne hätte ich Ihnen alles Weitere telefonisch mitgeteilt, konnte Sie jedoch nicht erreichen.
Aktuell ist es immer noch so, dass durch die Corona-Krise ganze Liefer- und Produktions-Ketten unterbrochen sind, da manche Bauteile für gewisse Artikel nicht geliefert werden können.
Natürlich ist es schade, dass wir Sie bereits mehrfach mit der Lieferung vertrösten mussten, jedoch müssen auch wir uns auf die uns mitgeteilten Liefertermine verlassen.
Nach Rücksprache mit unserem Einkauf teile ich Ihnen mit, dass uns leider noch immer kein verbindlicher Liefertermin für diesen Artikel vorliegt.
Sollten Sie die Stornierung des Artikels und Erstattung des bereits bezahlten Betrages wünschen, so geben Sie mir bitte Bescheid.
Sie können sich jederzeit unter der Mailadresse Kundenservice@büroshop24.de z.Hd. Marina an mich wenden, damit wir den Vorgang nochmals gemeinsam besprechen können, gerne auch telefonisch.
Für die Lieferverzögerungen entschuldige ich mich und würde mir wünschen, dass Sie uns künftig nochmals eine Chance geben würden.
Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Büroshop24 Service-Team

büroshop24 GmbH