Wenn`s nur überall so wäre!
O. Carstensen
21.07.2014
Ich habe einen Panasonic LCD-TV erworben. Die Bearbeitung war vorbildlich. Superschnelle Lieferung, samt Gummibärchen und zwei Geschenken. Das soll mal einer nachmachen.
Ware einwandfrei.
Der ganze Kundenkontakt ist super organisiert.
Danke !