5.00

Perfekte Abwicklung, jederzeit wieder zu empfehlen !

J. Kusche
04.05.2021
Ich habe ein Bild " Segelboote im Sonnenuntergang" in XXL Größe bei Frau Brehm gekauft .
Da ich nicht so weit entfernt wohne , habe ich mich für die persönliche Abholung des Bildes entschlossen .
Frau Brehm war sofort einverstanden , wir haben problemlos einen Termin vereinbaren können und ich habe das Bild dann an meinem Wunschtermin abgeholt .
Die Übergabe war "Coronaconform" sehr professionell , das Bild sehr gut zum Transport verpackt und wir haben noch ein nettes Gespräch geführt .
Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit .
Ich habe ein tolles Bild erstanden und bin sehr glücklich .
Mittlerweile hängt das Bild an einem tollen , lichtdurchflutetem Platz und ich freue mich jedes mal , wenn ich dran vorbei gehe .
Vielen Dank nochmal .
Alexandra Brehm
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
172 Bewertungen
Alexandra Brehm

Elsässer Weg 30 Schwendi