Alexandra Brehm
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden!

Andrea 21.04.2025
Das Gemälde ist wunderschön. Sehr zufrieden. Tolle Abwicklung, hat alles super geklappt.Das Gemälde war sehr gut verpackt. Gerne wieder.