Alexandra Brehm
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrienden

L.I. 13.12.2024
Ich habe bei Frau Brehm zwei Bilder bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Einkauf, der Auftragsabwicklung und dem Versand.
Antwort von Alexandra Brehm auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihren Einkauf und für Ihre nette Bewertung. Herzlichen Gruß - Alexandra Brehm