Ich habe das online gekaufte Bild persönlich im Atelier abgeholt und war begeistert: vom Gemälde und von der Künstlerin.
Frau Brehm nahm sich viel Zeit und war sehr zuvorkommend!
So einen tollen Service erlebt man selten.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!