carolinensiel-360.de
4,00
4,00 / 5,00

wenn..

HaDi 07.12.2012
das störende Auto nicht wäre ( Photoshop stempelt sowas locker weg) dann würde ich schreiben Perfekt....so aber leider nur gutes Bild...
Antwort von carolinensiel-360.de auf diese Bewertung.

es gibt ja noch 32 andere Panoramen im Rundgang :-)