4.00

Gut aber nicht perfekt

zoe.alisha
15.02.2021
Die Aufnäher sehen aus wie abgebildet und ich war optisch sehr positiv überrascht.
Ich hätte mir für 5 Sterne noch eine genaue Anleitung für das Anbringen gewünscht. Außerdem sorgt die klebende Rückseite beim annähen dafür, dass die Nadel klebrig wird und Fäden des Stoffes, auf den aufgenäht wird, mit durchgezogen werden.
Für den Preis aber eine Kaufempfehlung.
Antwort von catch-the-patch.de auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank :-)
...auf unseren Lieferscheinen ist ein QR-Code, welcher sie zu unseren Video-Tutorials (Wie aufbügeln und wie aufnähen) auf deutsch und englisch führt. Unter den Videos ist auch eine schriftliche Schritt für Schritt Anleitung in schriftform.
Liebe Grüße
Daniel

catch-the-patch.de
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
8044 Bewertungen
catch-the-patch.de

Gundermannsgasse 7 Dieburg