4 x unauswertbar und unerreichbar

Kundin
09.07.2021
Ich habe den Hashimoto-Test 4 x exakt nach Anweisung durchgeführt und 4 x hieß es: nicht auswertbar. Ich habe bereits andere Tests mit eigener Blutentnahme durchgeführt und es ist bisher nie vorgekommen, dass ein Test mehrfach nicht auswertbar war.

Nach dem 3. Mal hatte ich mehrfach versucht, über jede der auf der Website genanten Telefonnummern anzurufen und die Verbindung wurde immer im ersten oder zweiten Schritt getrennt, d.h. bevor man mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter sprechen konnte.

Erst nach einer 1*-Bewertung hier auf ausgezeichnet.org meldete sich cerascreen bei mir mit einem Rabatt-Gutschein auf den nächsten Einkauf (den ich ganz sicher nicht einlösen werde) und dem Angebot, mit einer "Expertin" zu telefonieren. Die mangelnde Errreichbarkeit sei Arbeiten am Telefonsystem geschuldet gewesen... das glaube, wer will.

Nach dem erfolglosen 4. Mal bat ich um eine Rückerstattung. Vom Kaufpreis von 89 EUR wurden mir inzwsischen 29 EUR zurückerstattet.

Ich werde ganz sicher keinen Test mehr bei cerascreen bestellen.
Antwort von cerascreen GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es kann verschiedene Gründe haben warum eine Probe nicht sachgemäß ausgewertet werden kann. Unser Labor fordert dann eine weitere Probe an, damit die Aussagekraft des Tests gewährleistet ist. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt. Sobald wir Rückmeldung vom Labor haben werden wir Sie erneut kontaktieren und mitteilen, warum die Proben nicht auswertbar waren.

Wir haben Ihnen ebenfalls, als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, einen Gutscheincode erstellt.

Sie erreichen uns Mo-Fr von 10-16 Uhr unter folgender Rufnummer persönlich: +49 (0) 385 393 632 22
Aufgrund von technischen Umstellung waren wir kurzzeitig telefonisch nicht erreichbar.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

cerascreen GmbH