Lange Lieferzeit, zu allgemeine Beschreibungen des Testergebnisses

G.G.
29.04.2021
Ich habe den Immuntest am 5.April bestellt. Der Test hat sehr lange gebraucht, bis ich ihn erhalten habe. Auch die Rücksendung des durchgeführten Tests dauerte sehr lange. Letztlich kam das Testergebnis am 27.April. Zwischen Bestellung und Ergebnis lagen also 22 Tage - das ist wirklich zuviel, auch wenn anzunehmen ist, dass die Firma momentan durch Corona überlastet ist. Das Problem liegt nämlich in der Logistik, Cerascreen müsste einen schnelleren Postweg wählen.
Zum Test: Das Ergebnis kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen Vergleich habe. Was mir allerdings SEHR fehlt, ist eine brauchbare Erklärung des Testergebnisses. - Ich hätte gern Vergleichswerte zu anderen Testergebnissen im Vergleich zum Alter und z.B. für Diabetiker. Bessere Erklärungen der erzielten Prozentsätze erwünscht (eventuell auch im Vergleich der einzelnen Immunzellen zueinander.) Die Grafik der Ergebnisse ist sehr dürftig. Würde auch gern wissen was geschieht, wenn die Prozentsätze außerhalb der Norm liegen. Also, da kann man viel verbessern. Da hilft es nicht, wenn man beim Bericht Ernährungsratschläge bekommt - die gibt es tonnenweise im Internet. Viel wichtiger wäre eine fundierte Erklärung.
Antwort von cerascreen GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran die Logistik zu verbessern. Durch pandemiebedingte Lieferverzögerungen auch seitens der Post hat der Versand bei Ihnen wohlmöglich etwas länger als Üblich gedauert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir bieten unseren Kunden, zum besseren Verständnis des Testberichts, einen 15 Minütigen Telefontermin bei unser Gesundheitsexpertin im Haus an. Ich habe Ihnen hier in den privaten Nachrichten diesen Termin auch einmal angeboten. Mit der Gesundheitsexpertin können Sie dann Ihren Ergebnisbericht durchgehen und es können Individuelle Fragen rund um den Ergebnisbericht geklärt und vor allem Ihnen erklärt werden.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

cerascreen GmbH