Miserable Service

vligor
25.04.2021
Am 9.4.21 habe ich Probe versendet. Am 13.4.21 wurde sie erfasst. Bis heute 25.4.21 noch keine Ergebnisse.
Das wäre aber nicht so tragisch. Auf meine emails wird nicht geantwortet. Telefonkontakt gibt es nicht. Es läuft die Maschine und belabert nicht zutreffende Info. Also kein Mensch da, der helfen könnte. Ich habe schon mal einige Proben testen lassen. Es dauerten einige davon auch sehr sehr lange aber Ergebnisse waren ja da. Man kann letztendlich alles verstehen, wenn wegen Corona die Analyse etwas länger dauert aber man kann ja die Kunden wenigstens informieren. Es war meine letzte Begegnung mit Cerascreen und ich würde davon abraten die Proben da zu analysieren. Es gibt seriösere Anbieter.
Antwort von cerascreen GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Igor,
vielen Dank für dein Feedback. Wie ich gesehen habe, hat sich meine Kollegin bereits per Mail bei dir gemeldet. Es handelt sich um einen technischen Übertragungsfehler warum du für eine Probe den Testbericht noch nicht übermittelt bekommen hast.

Ich habe dir, als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, in den privaten Nachrichten einen 10% Gutschein für deine nächste Bestellung bei uns im Shop angefügt.

Ich bin mir sicher, dass wir schnell eine Lösung finden werden.

Viele Grüße und bleib Gesund!
Josh von Cerascreen

cerascreen GmbH