Schlecht, Ernährungsberater wollen med. Fragen beantworten

Andreas
09.04.2021
Haben vor kurzen Antikörpertest in Sachen COVID gemacht, das Ergebnis auch relativ schnell bekommen, sind aber Fragen offen geblieben.

Habe meine Fragen daraufhin konkret per Mail an den Service von Cerascreen geschickt, bekam aber nur automatisierte Antwort.

Lange Rede, kurzer Sinn, nach einigem Hin und Her wurde mir dann ein telefonischer, kostenloser Beratungstermin angeboten, den ich dann auch wahr nahm.

Erfolg: 0

Eine Ernährungsberaterin wusste weder meine Fragen, die ich vorher mit Mail geschickt hatte, noch konnte sie mit den Werten des Antikörpertest irgendwas anfangen, noch meine Fragen beantworten. Auf Nachfrage nach jemanden, der Ahnung hat, wurde mit der Begründung ich sei unhöflich, aufgelegt.

In weiteren Chats wurde dann zugegeben, das die Bescheide falsch sind, es sind inkorrektenTextbausteine verwendet worden. Auf bitte nach einen korrektem Bescheid bekam ich keinen Neuen!

Hin-Her Heute habe ich mein Geld wieder bekommen, scheinbar werden lästige Kunden nicht gewünscht.
Antwort von cerascreen GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Andreas,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.

Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Können Sie uns eine Mail mit dem Betreff:" ausgezeichnet.org-Antikörpertest" schicken an fragen@cerascreen.de, sodass ich Sie in unserem System zuordnen kann. Ich werde mir den Sachverhalt dann erneut anschauen und bin mir sicher, dass wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

cerascreen GmbH