1.00

Test konnte zwei mal nicht ausgewertet werden

Meike
11.05.2021
Leider muss ich hier tatsächlich mal eine schlechte Bewertung abgeben. Die Lieferung dauert länger als angegeben. Damit kann ich aber leben. Mein erster eingeschickter Bluttest (Hashimoto) konnte nicht ausgewertet werden, da ein Problem bei der Übermittlung von Daten bestand, das aber nun gelöst sei. Ersatzpaket kam erst 3 1/2 Wochen später an. Die zweite Blutprobe konnte wieder nicht ausgewertet werden. Einen Anwendungsfehler schließe ich aus, da ich solche Tests schon öfter gemacht habe und das Blut bisher immer ausgewertet werden konnte. Ich frage mich also, was da bei der Auswertung des Hashimoto Tests schief läuft und bin wirklich sehr enttäuscht von Cerascreen.
cerascreen GmbH
Logo

Gut

3.71 / 5.00
264 Bewertungen
cerascreen GmbH

Güterbahnhofstraße 16 Schwerin