Unseriös oder überfordert

Michael Sauer
30.04.2021
Das Geld wurde sofort eingezogen, der Test kam Wochen später.
Die Stuhlprobe ist seit vier Tagen per Post unterwegs und Nachfragen werden nur durch standardisierte Baukastenantworten beantwortet, die nicht weiter helfen.
Für mich wirkt das alles sehr unseriös oder die Organisation der Firma ist überfordert was es nicht besser macht.
Antwort von cerascreen GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Michael Sauer,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Wie ich sehe, dann hat meine Kollegin sich schon per Mail an Sie gewandt.

Ich möchte Ihnen nochmals auf diesem Weg einen 10% Gutschein zukommen lassen für eine Bestellung bei uns im Online Shop! Vielleicht wollen Sie in Näherer Zukunft einen Test bei uns durchführen. Der Gutscheincode befindet sich unten in der privaten Nachricht.

Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie uns jederzeit per Mail kontaktieren.

Viele Grüße, bleiben Sie Gesund und ein schönen Freitag Nachmittag und Wochenende!
Ihr Cerascreen Team

cerascreen GmbH