Unzufrieden

Salzstaengchen
13.08.2021
Ich habe ein STI -Test bestellt. Erst kam ewig kein Ergebnis. Dann nach 10 Tagen sollte ein Ergebnis feststehen ( laut Email), aber ich konnte es weder in der App noch auf der Website abrufen.
Einige Tage später ging es dann.
Dann sind angeblich Sachen positiv getestet worden , die höchst ansteckend sind. Das macht Angst und auch das kontaktieren möglicher Kontaktpersonen ist unangenehm. Nach erneuten Testen beim Gynäkologen und mögliche Kontaktperson beim Urologen waren die Ergebnisse negativ. Mir kam es vor als wenn man irgendwas als Positiv in dieses Testergebnis reinschreiben musste. Mir kam die Zeit bis zum Testergebnis auch viel zu lang vor. Also alles in allem würde ich dort kein Test mehr machen.
Antwort von cerascreen GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin,

wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und die verlängerte Wartezeit. Bei der Übermittlung der Ergebnisse des STI-Tests gab es leider technische Schwierigkeiten, welche behoben wurden. Wir würden Ihnen als Entschädigung gerne einen weiteren STI-Test zur Verfügung stellen, mit dem Sie das Ergebnis noch einmal überprüfen können. Sollten Sie dies wünschen, dann nennen Sie uns bitte einmal Ihre Email Adresse sowie die Bestellnummer unter der Sie den Test bei uns bestellt haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung & bleiben Sie gesund!

Ihr Cerascreen Team

cerascreen GmbH