Viel zu späte Lieferung, Keine Rückmeldung

Sarah
13.04.2021
Bei Bestellung wurde ein Versand- und Lieferzeitraum genannt, der nicht eingehalten wurde. Wir mussten daher Alternativen finden. Auf die Frage nach einer möglichen Rücksendung und Kostenerstattung habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Daher definitiv keine Weiterempfehlung: der Preis ist Markt Standard, es gibt keinen Kundensupport und man muss sich auf lange Lieferzeiten einstellen...
Antwort von cerascreen GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Sarah,
vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund des derzeit sehr hohen Bestellaufkommens kann es zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten auf Hochtouren daran Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Eine Rückerstattung der Kosten ist auch kein Problem. Bei Testkits reicht es, wenn Sie uns per Mail die Test ID nennen: fragen@cerascreen.de

Leider konnte ich mit der angegebenen Rechnungsnummer keine Bestellung bei uns im System zuordnen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich erneut per Mail mit dem Betreff: "ausgezeichnet.org - Lieferdauer". Wir werden uns dann umgehend darum kümmern und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

cerascreen GmbH