...

.....
24.12.2018
asdfgh
Antwort von clubschiff.de auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,
leider haben wir keinen Einfluss auf den Versand von Reiseunterlagen.Wir koennen nur Tickets an unsere Kunden weiterleiten, die wir auch von der Reederei erhalten. Wenn uns AIDA nichts zukommen lässt,kann dies verschiedene Gründe haben, die wir aktuell noch nicht kennen.Wenn Ihnen am 24.12 , ca. 1 Woche vor Abreise auffällt, dass Sie Ihre Reiseunterlagen noch nicht erhalten haben, müssen Sie bei einer eingeschränkten Erreichbarkeit der Call Center am 24.12 damit rechnen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Unsere Mitarbeiter haben versucht Sie zu erreichen, was aber aufgrund nicht eindeutig identifizierbarer Telefonnmummer auf unserem AB fehl schlug.Unsere Mitarbeiter in unserer Filiale konnten Ihnen nicht weiterhelfen, da Sie keinen Einblick in Ihre Buchungsakten haben.Unsere Buchhaltung/Verwaltung war ( wie bei 99 % aller Unternehmen bundesweit und auch bei AIDA Cruises selbst ) am Heiligen Abend nicht im Hause.Wir waren somit leider nur bedingt handlungsfähig, zahlreiche Telefoneingänge belegten zudem permanent die Leitungen.Dennoch haben unsere Mitarbeiter bis weit nach der eigentlichen Öffnungszeit versucht Ihnen zu helfen, indem man die fehlenden Tickets online über die Reederei ( im übrigen nach 2,5 h Warteschleife) anstossen ließ. Die online Reiseunterlagen müssten dann auch noch bis 14 Uhr bei Ihnen eingegangen sein.Heute haben wir zudem die Reederei informiert, ihr Ticketbooklet noch einmal anzustossen und zu versenden, Wir hoffen, diese kommen noch auf dem Postwege bei Ihnen an.Rückblickend haben wir alles versucht Ihnen zu helfen, auch wenn der Ablauf zugegeben letztlich sicherlich unglücklich war. Uns Dilettantismus vorzuwerfen, als Fake Reisebüro zu titulieren etc.müssen wir innerhaIb Ihrer Bewertung so hinnehmen, ....aber mit dem Wissen, dass tausende andere zufriedene Kunden Ihre Meinung nicht teilen. Beste Grüße und einen guten Rutsch.Ihr Team von clubschiff.de

clubschiff.de

clubschiff.de