die Steigerung von fast heißt für mich CNC-Step
V.Hocevar
05.08.2019
Hallo CNC-Step Team,
für mich gesehen hatte ich ein großes Problem, nicht für das CNC-Step Team.
Per Teamviewer wurde mir in null komma nichts geholfen.
Ich bin durch und durch ein zufriedener Kunde.
Weiter so!
Fazit: Ich kann CNC-Step nur weiterempfehlen, toller Support.
Tolle Maschine
Freundliche Grüße
V.Hocevar
Sehr geehrter V.Hocevar,
wir bedanken uns herzlich für Ihr so positives Feedback zu unserem Support. Das motiviert uns weiterhin auf unserem Weg.
Freundliche Grüße
Magdalene Michalek von Ihrem CNC-STEP Team