CNC-STEP GmbH & Co. KG

von hier, google.com, facebook.com, ebay.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 156 Bewertungen) ansehen
Google, Facebook, Ebay : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 160 Bewertungen) ansehen
CNC-STEP GmbH & Co. KG

Saman Fadakar
17.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Saman Fadakar, leite ein CNC-Unternehmen im Iran und verfüge über umfangreiche Erfahrung im CNC-Bereich. Mit großem Interesse bewerbe ich mich für eine langfristige Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen und stehe Ihnen gerne mit Videomaterial meiner bisherigen Arbeiten zur Verfügung.

Nach langjähriger beruflicher Praxis und vielseitigen Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen im CNC-Bereich, inklusive meiner eigenen Firma, kann ich umfassende und solide Fachkenntnisse im CNC-Bereich vorweisen. Im Verlauf meiner Karriere habe ich speziell in der Programmierung von CNC-Fräsmaschinen (3-Achsen) mit PowerMill umfangreiche Erfahrung gesammelt. Ich beherrsche die Bedienung von CNC-Fräsmaschinen mit Fanuc- und Mitsubishi-Steuerungen und verfüge über exzellente Kenntnisse in CATIA für die Konstruktion von Teilen und Erstellung von Zeichnungen. Des Weiteren zeichne ich mich durch meine Fähigkeiten in der Konstruktion einfacher Kunststoffformen und der Qualitätskontrolle von gefertigten Teilen aus.

Meine Kompetenzen erstrecken sich zudem auf die Montage präziser und komplexer Baugruppen, Produktionsplanung und -management, sowie Bohrarbeiten mit Säulenbohrmaschinen. Zusätzlich verfüge ich über Erfahrung im Grafikdesign und Offsetdruck, was mir erlaubt, kreative Lösungen zu entwickeln.

In Bezug auf meine persönlichen Fähigkeiten bin ich äußerst gewissenhaft bei der Wartung von Maschinen und Überwachung des Produktionsprozesses. Ich kann potenzielle Abweichungen identifizieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Effizienz und Qualität zu gewährleisten. Teamarbeit liegt mir, doch ich bringe auch hohe Selbstständigkeit und Problemlösungskompetenz mit.

Mit meiner Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und der Fähigkeit, neue Ideen einzubringen, sehe ich mich als wertvolle Ergänzung für Ihr Unternehmen. Meine Erfahrung erstreckt sich auch auf die Herstellung spezialisierter Produktionsmaschinen, insbesondere im Bereich der Zahnimplantate.

Meine Persönlichkeitsmerkmale wie Selbstbewusstsein, Ruhe, Geduld, Ehrgeiz, Positivität und Zuverlässigkeit tragen dazu bei, dass ich in anspruchsvollen und teamorientierten Umgebungen effektiv arbeite.
Ich habe meine Zeugnisse und Unterlagen zur Anerkennung an die IHK FOSA gesendet und warte nun auf eine Antwort.

Derzeit befinde ich mich im Iran und bin bereit, erste Gespräche mit Ihnen per Videoconference zu führen. Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich aufgrund des beschleunigten Fachkräfteverfahrens (§ 81a AufenthG) schnellstmöglich in Ihrem Betrieb tätig sein kann.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen einzubringen und zum Erfolg Ihres Teams beizutragen. Bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Saman Fadakar

Ralf Matern
24.08.2023
Hallo CNC Step Team. Ich schreibe die erste Rezession in meinem Leben!!!!!!!!
-Professionalität
-Geduld
-Qualität
-Zuverlässigkeit

Mehr geht nicht. CNC Step ist in allen o.a. Bereichen perfekt aufgestellt. Ohne den herausragenden Support wäre ich aufgeschmissen.

Vielen herzlichen Dank.
Absolut empfehlenswert.

Ralf Matern

Polytex AG
07.08.2023
Wir besitzen schon seit 2016 eine High Z CNC Fräsmaschine. Sie läuft einwandfrei und wir hatten nie Probleme.
Nach einem Software update (constru cam) hatte ich Probleme mit dem Fräsbild. Ein Email an Herrn Stiegen und eine kurze Teamviewersitzung erledigen das Problem, es war ein Bedienfehler meinerseits.

Top Kundendienst, schnell und kompetent.
Danke

modellbau-uwe
12.04.2023
Vielen Dank für die schnelle Hilfe der Abteilung Terchnick
Nach telefonischer Hilfe läuft CNC wieder perfekt.
Mit freundlichen Grüßen Modellbau-Uwe

Michael Ruoff KM1
15.02.2023
In den letzten Tagen habe ich einen grandiosen Support seitens CNC-Step erfahren !!!
Herr Stiegen hat mich absolut kompetent und umfassend unterstützt und mein Problem gelöst.
Ich war selbst sehr lange im Kundenkontakt/Vertrieb, aber hier habe ich mit den besten Kundenservice ever erlebt.
Nochmals tausend Dank an Herrn Stiegen, Chapeau und drei Daumen nach oben.

LG Michael Ruoff von KM1
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 156 Bewertungen)