(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 150 Bewertungen)

CNC-STEP GmbH & Co. KG

Siemensstr. 13-15
47608 Geldern

Tel: 02831/ 9102120
Fax: 02831/ 9102199

Bewerten

Dr.Dra
22.11.2022
Ich habe eine zuverlässige und präzise High-Z S-400 T-Fräse und war Hobby-Neueinsteiger. Die CAD-Software ConstruCam ist mit im Lieferumfang enthalten, die zugegebenermaßen keinen Windows-Standard erfüllt, die man sich aber zum großen Teil trotzdem selbst beibringen kann. Und wenn man nicht weiterkommt, hilft der Support per Mail oder Telefon. Die Maschine ist einwandfrei verarbeitet und robust.
Martin Gut…
06.11.2022
Wir haben schon seit vielen Jahren eine Hi-Z 720 im Einsatz im Kleingewerbe. Die Maschine hat uns noch nie im Stich gelassen und es macht Freude, damit zu arbeiten. Wenn wir mal Hilfe brauchen, erreichen wir immer einen kompetenten Fräs-Experten am Telefon - so auch jetzt wieder, als der alte, noch mit Windows 7 laufende Rechner ersetzt werden musste.
AO Genial GmbH Schweiz
10.10.2022
Bin rundum zufrieden mit CNC-STEP. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Markus
Dietmar H.
07.04.2022
Gutes Produkt, saubere Verarbeitung, schnelle Lieferung, für diese Bauart ganz fairer Preis
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Sehr geehrter Dietmar H., wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Kaufs bei uns genommen haben. Wir wünschen alles Gute und senden viele Grüße vom gesamten CNC-STEP Team

Schreinerei Eckermann, Wuppertal
02.03.2022
Wie immer wahr es eine sehr gute Beratung, auch nach dem Kauf der Lasereinheit! Dazu eine sehr schnelle Lieferung und eine vollkommen unkomplizierte Bestellabwicklung. Also genau so, wie wir es seit dem Kauf unserer T-Rex seit Jahren kennen. Wieder mal vielen Dank, ihre Schreinerei Eckermann.
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Liebes Schreinerei-Eckermann Team, Ihre Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen viel Freude und gutes Gelingen bei der Gravierarbeit mit dem Laser. Sollten sich noch Fragen ergeben, ist unser Support-Team jederzeit für Sie da. Beste Grüße sendet das gesamte Team von CNC-STEP

alaaddin
27.02.2022
wie immer super qualität super präzise alles wie es sein muss danke an CNC-STEP gerne immer wider.
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße das CNC-STEP Team

ZeppelinNT
18.02.2022
Bin ja schon über 1 Jahr Kunde bei CNC-step. Man wird stets bestens beraten, bekommt nur beste Ware und die Lieferung erfolgt umgehend. DANKE!!!!
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Auch wir möchten Danke sagen, für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Beste Grüße vom gesamten CNC-STEP Team

M. Katluhn

Bin sehr zufrieden.

Lieber Herr Schwetje, das freut uns sehr. Vielen Dank. Ihr CNC-STEP Team

Lichtbogenmanufaktur
18.01.2022
Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles bestens geklappt. Vielen Dank nochmals. Das Produkt funktioniert Einwandfrei. Absolute Empfehlung!
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Liebes Team der Lichtbogenmanufaktur, wir danken für die positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie unser Zubehör bereits im Einsatz haben. Grüße vom CNC-STEP Team

Biber
23.12.2021
Unkompliziert, grße Auswahl und schnell
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Rückmeldung und Zeit für eine Bewertung. Beste Grüße sendet das Team von CNC-STEP

Wolfgang
18.12.2021
Nach schneller lieferung hatte ich noch fragen die ich in einer e mail stellte. Noch am selben tag kam die antwort per e mail so das ich sofort loslegen kommte.
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns sehr freut. Wir wünschen gutes Gelingen bei Ihren Projekten. Besten Gruß vom gesamten CNC-STEP Team

4.00/5.00
Logo-Gravur
24.11.2021
Habe Logo ausprobiert. Top Ergebnis.
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Besten Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Gravieren. Viele Grüße vom CNC-STEP Team

Arno´s CNC
18.11.2021
Schnelle Lieferung, das Programm war bekannt. Gerne wieder.
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Ganz lieben Dank für das Feedback! Sollten sich doch noch Fragen bei der Anwendung ergeben, hilft unser Support Team gern weiter. Viele Grüße sendet das Team von CNC-STEP

DerHolzheini
14.11.2021
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber DerHolzheini, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Herzlichen Dank & viele Grüße Team CNC-STEP