CNC-STEP GmbH & Co. KG

von hier, google.com, facebook.com, ebay.de

CNC-STEP GmbH & Co. KG
Siemensstr. 13-15
47608 Geldern

Tel.: 02831/ 9102120
Fax: 02831/ 9102199

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 147 Bewertungen )

Solide Ware
Von Dietmar H. am 07.04.2022

Gutes Produkt, saubere Verarbeitung, schnelle Lieferung, für diese Bauart ganz fairer Preis

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Sehr geehrter Dietmar H., wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Kaufs bei uns genommen haben. Wir wünschen alles Gute und senden viele Grüße vom gesamten CNC-STEP Team

TOP!
Von Schreinerei Eckermann, Wuppertal am 02.03.2022

Wie immer wahr es eine sehr gute Beratung, auch nach dem Kauf der Lasereinheit! Dazu eine sehr schnelle Lieferung und eine vollkommen unkomplizierte Bestellabwicklung. Also genau so, wie wir es seit dem Kauf unserer T-Rex seit Jahren kennen. Wieder mal vielen Dank, ihre Schreinerei Eckermann.

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Liebes Schreinerei-Eckermann Team, Ihre Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen viel Freude und gutes Gelingen bei der Gravierarbeit mit dem Laser. Sollten sich noch Fragen ergeben, ist unser Support-Team jederzeit für Sie da. Beste Grüße sendet das gesamte Team von CNC-STEP

sehr präzise
Von alaaddin am 27.02.2022

wie immer super qualität super präzise alles wie es sein muss danke an CNC-STEP gerne immer wider.

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße das CNC-STEP Team

TOP - Lieferung
Von ZeppelinNT am 18.02.2022

Bin ja schon über 1 Jahr Kunde bei CNC-step. Man wird stets bestens beraten, bekommt nur beste Ware und die Lieferung erfolgt umgehend. DANKE!!!!

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Auch wir möchten Danke sagen, für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Beste Grüße vom gesamten CNC-STEP Team

Alles prima!

Bin sehr zufrieden.

Lieber Herr Schwetje, das freut uns sehr. Vielen Dank. Ihr CNC-STEP Team

Diamantgravurhalter
Von Lichtbogenmanufaktur am 18.01.2022

Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles bestens geklappt. Vielen Dank nochmals. Das Produkt funktioniert Einwandfrei. Absolute Empfehlung!

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Liebes Team der Lichtbogenmanufaktur, wir danken für die positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie unser Zubehör bereits im Einsatz haben. Grüße vom CNC-STEP Team

Fräser Bestellung
Von Biber am 23.12.2021

Unkompliziert, grße Auswahl und schnell

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Rückmeldung und Zeit für eine Bewertung. Beste Grüße sendet das Team von CNC-STEP

Schnelle Bearbeitung
Von Wolfgang am 18.12.2021

Nach schneller lieferung hatte ich noch fragen die ich in einer e mail stellte. Noch am selben tag kam die antwort per e mail so das ich sofort loslegen kommte.

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns sehr freut. Wir wünschen gutes Gelingen bei Ihren Projekten. Besten Gruß vom gesamten CNC-STEP Team

Gravur
Von Logo-Gravur am 24.11.2021

Habe Logo ausprobiert. Top Ergebnis.

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Besten Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Gravieren. Viele Grüße vom CNC-STEP Team

3D Photoformer
Von Arno´s CNC am 18.11.2021

Schnelle Lieferung, das Programm war bekannt. Gerne wieder.

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Ganz lieben Dank für das Feedback! Sollten sich doch noch Fragen bei der Anwendung ergeben, hilft unser Support Team gern weiter. Viele Grüße sendet das Team von CNC-STEP

Hervorragend, wie immer.
Von DerHolzheini am 14.11.2021

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber DerHolzheini, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Herzlichen Dank & viele Grüße Team CNC-STEP

SheetCAM TNG 2.5D
Von Martello am 11.11.2021

Die Onlinebestellung und Lieferung waren absolut reibungslos. Das Produkt funktioniert, wie gewohnt, sehr gut. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

CNC-STEP GmbH & Co. KG antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank dafür Martello. Es grüßt das gesamte CNC-STEP Team

CNC-Step GmbH
Von Bela am 22.10.2021

Top Software, Sehr Gut +++++

WERKZEUGLÄNGENSENSOR
Von Joker am 06.09.2021

habe mein werkzeuglängensensor bekommen,liferung und material top danke CNC-STEP leuft perfeckt