Gebrauchte High-Z S400 gekauft.
Der Vorbesitzer hatte die Maschine über Jahre nicht benutzt und falsch geschmiert.
Trotz Intensiver Reinigung wurde eine der X Trapezspindeln beim Verfahren heiß.
Nach einer Email und einem kurzen Telefonat konnte ich am nächsten Tag mit der Maschine zur Fa. CNC-Step kommen.
Nach 1 Stunde war die Maschine wieder in Ordnung.
Die Maschine wurde auch neu ausgerichtet.