3,00
3,00 / 5,00

Zoll

Willi 20.02.2019
Guten Tag
Software super Service per E-Mail super
Als Schweizer noch 96.- Fr. Zoll
Paket für zwei sticks sehr gross
Muss in Zukunft wo anderst schauen in der Schweiz .wo eh bei ihnen bestellt
Wird dann habe ich die Zoll auslagen nicht .
Mit freundlichen Grüßen
W.Hofmeier
Antwort von CNC-STEP GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Lieber Willi,
danke für Ihre Zeit und Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf Ihre nationale Mehrwertsteuer und anfallende Zollgebühren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CNC-STEP Team