Absolut zu empfehlen!!
Dietmar E.-M.
29.10.2019
Absolut unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Geld war wie angekündigt und versprochen direkt auf mein Konto ausbezahlt worden.
Sehr zu empfehlen wenn man schnell und ohne viel Aufwand/Ärger seine Entschädigung bekommen möchte.
Die Provision ist zwar nicht ganz wenig, allerdings hätte alleine ein Brief meines Anwalts an die Fluglinie ähnlich viele gekostet......