Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Markus M.
04.11.2019
Im Grunde hat alles so funktioniert wie es auf der Homepage angegeben ist. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die angegebenen Fristen (z.B. wir melden uns innerhalb 24 Stunden bei Ihnen) nicht eingehalten wurden. Ich musste selbst aktiv werden und die Service Hotline anrufen. Dort hat man mir freundlich erklärt, dass man z.Z. völlig überlastet sei aber dass sich direkt jemand darum kümmern wird und ich am nächsten Tag Bescheid bekäme. Das hat dann auch funktioniert. Etwas irreführend war noch, dass ich die Abtretungserklärung nicht an dieselbe E-Mailadresse schicken sollte, über die die komplette Kommunikation lief. Diese unterschied sich aber lediglich in der Endung .de statt .com, also support@compensation2go.de anstatt support@compensation2go.com. Da mir das nicht gleich aufgefallen ist, bekam ich einen Tag später eine Erinnerung, dass ich die Abtretungserklärung noch schicken müsse, obwohl ich sie ja direkt an die .com-Adresse geschickt hatte. Dadurch kam es dann noch mal zu einem Tag Verzögerung. Aber im Großen und Ganzen eine super Sache und verglichen mit den anderen Möglichkeiten, die auf dem "Entschädigungs-Markt" verfügbar sind, ganz klar der schnellste und unkomplizierteste Weg seine Entschädigung zu erhalten!
Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH