Compensation2Go GmbH

44789 Bochum

Zurück zu allen Bewertungen für www.compensation2go.com

Bewertungen für: Compensation2Go GmbH

Sofortentschädigung

Nachdem Anfang des Jahres auf Grund von Flugstörungen mein geplanter Flug mit der Airline Eurowings nicht durchgeführt werden konnte, habe ich mich im Anschluss lange mit der Airline selbst als Privatperson versucht zu einigen, leider ohne Erfolg. Glücklicherweise haben mich Bekannte die den Ärger mitbekommen haben auf die Compensation2Go GmbH aufmerksam gemacht. Da ich den langwierigen und lästigen Papierkrieg mit Eurowings leid war, habe ich mich dazu entschlossen der Compensation2Go GmbH die Angelegenheit in die Hand zu geben und eine Sofortentschädigungszahlung anzufragen. Ich war erstaunt über die schnelle Rückmeldung und die Unkomplizierte Abwicklung. Bis auf die Tatsache dass hingegen des 24-Stunden-Versprechens nach Eingang der Bestätigung des Auftrages am 21.05.2019 die Zahlung "erst" am 23.05.2019 erfolgte, weshalb ich kurzzeitig verunsichert war, hat alles wundebar geklappt. Auf meine Nachfrage am 22.05.2019 wurde sofort reagiert, sich entschuldigt und versichert dass die Zahlung bereits veranlasst wurde. Ich kann jedem der in so einem Fall seine Ansprüche nicht bei der Airline direkt durchsetzen kann und sich einen langwierigen Papierkrieg o.ä. ersparen möchte nur dringend raten sich an die Compensation2Go GmbH zu wenden.

von Agnes am 27-05-2019   (5/5)

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Compensation2Go Team

Antwort von Compensation2Go GmbH auf diese Bewertung.