Telmoo, Ware nach Vorkasse nicht geliefert

Christian72
23.03.2013
Hallo Leute auch ich habe ein Iphone 4s 32 GB bei Telmoo bestellt zum Preis von 570,00 €, inklusive aller Kosten, Versand, Zoll usw.
Die Statusmeldungen kamen prompt, bis zum 18.02.2013, letzte Statusmeldung : Paket in Zustellung, dann nicts mehr, 5-mal über Kontaktformular angeschrieben, keine Antwort, Telefon immer besetzt oder Mailbox dran, ich wünsche mir Herr Michael Bader, den einzigen deutschen Geschäftsführer persönlich zu treffen, um mir jeden Euro den Telmoo kassiert hat von Ihm erstattet zu bekommen, da dies nicht möglich ist werde ich am Montag versuchen eine Rückholung meiner Überweisung zu veranlassen und bei der Polizei Strafanzeige zu Erstatten, da dieses ganze Unternehmen wohl in betrügerischer Absicht handelt.
In allen Internet-Foren habe ich bis jetzt nur ein Kunde gelesen der wohl nach 4 Wochen sein Nokia-Handy erhalten hat, da in diesen Foren Anonymität herscht kann auch das ein Fake sein.

Desweiteren habe ich eine Mail an Akte 2013 von SAT 1 gesendet, vielleicht können die ja was machen.
Asia Export Ltd

Mangelhaft