CONTORA Office Solutions

Maximilianstraße 2
80539 München

Tel.: +49 89 20 500 80
Fax: +49 89 20 500 8150

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.contora.de

Bewertungen für: CONTORA AG

Konferenzraumnutzung

Die Betreuung war gut. Der Raum, war gut. Der Preis für die Bewirtung ist unangemessen hoch. Es gab keine Beschreibung, wor der Eingang ist. Auf den Formular/Vertrag stand die falsche Anschrift.

von I. Hemmer am 23-09-2019   (2/5)

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern haben wir Ihre Rezession gelesen und fühlen uns hier leider ein wenig unfair beurteilt. Sie haben sich im Vorfeld Ihrer Buchung für eine pauschale Getränkeabrechnung und gegen eine verbrauchsorientierte Abrechnung ("flatrate" statt "pay per use") entschieden. Daher empfinden wir eine anschließende Klage über eine unangemessen hohe Rechnung unfair. Eine pauschale Abrechnung macht keinen Sinn, wenn jeder Teilnehmer nur ein Getränk zu sich nimmt. Dazu kommt, dass Sie uns auch nicht die Chance gegeben haben gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Sie haben uns nicht angesprochen und um ein Entgegenkommen gebeten. Sie haben statt dessen in der Öffentlichkeit eine unangemessen hohe Berechnung beklagt. Gerne hätten wir Ihnen bewiesen, dass wir neben fantastischen Räumen im 25. OG am Kurfürstendamm und einem überaus freundlichen Team vor Ort auch außerordentlich kundenorientiert bei der Abrechnung sein können. Ich bin mir sicher, Ihr hartes (Sterne-)Urteil wäre danach etwas milder ausgefallen. Auch in Zeiten der Digitalisierung und der zunehmenden Nutzung von sozialen Netzwerken, freuen wir uns über jeden persönlichen Kontakt. Das macht das Leben häufig angenehmer. Bitte entschuldigen Sie das Versehen, dass wir Ihnen keine Wegbeschreibung haben zukommen lassen. Dies war ein Versehen und sollte nicht wieder vorkommen. Für die CONTORA Office Solutions und unser Team in Berlin Lars Henckel Gründer und Geschäftsführer

Antwort von CONTORA Office Solutions auf diese Bewertung.