5.00

Seit 5 Jahren sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert Hier:Theresienstraße

Schwitzer Immobilien
05.11.2021
Ich schätze an Contora: Gepflegtes Ambiente, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, attraktive Geschäftsadresse, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten auch für Kunden. Moderne Präsentationsmöglichkeiten mit Hilfestellung wenn man es nicht gleich selbst kann. Meeting Bereich / Plauderzone ohne extra Gebühr, wo man auch mal nur so mit dem Kunden sprechen kann/Unterlagen übergeben. Passende Raumgrößen für Besprechungen. Preis/Leistung stimmt. Ich kann es nur empfehlen. Auch zu Corona Zeiten wurde ein gutes Concept umgesetzt. Allerdings kleiner Nachteil: Zur Mittagszeit besser keine Kundentermine, da es sein kann dass andere Officenutzer die Meetingzone zum Essen nutzen.
Antwort von CONTORA Office Solutions auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
CONTORA AG

Maximilianstraße 2
80539 München

Tel: +49 89 20 500 80
Fax: +49 89 20 500 8150